Beiträge von Benjamin911

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Interessant, also die erste aktive Sichtung in NRW :top: Jetzt bleibt die Frage sind die restlichen Sichtungen gebarrt oder nur sämtliche Karten noch nicht freigeschaltet :confused:

war nicht schon die Rede von Krefeld?

Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    42657 Solingen -Katzensprung nach Düsseldorf.Seit.Seit heute LTE bei uns freigeschaltet.In meinem Nexus 5 mit Aldi Talk Sim steht jetzt 4G . Ich kann euch von Top Geschwindigkeiten berichten.Echt klasse!

Naja Katzensprung nach Düsseldorf würde ich aber nicht behaupten :) - wie sehen die Werte genau aus?

Biete hier eine Telekom Xtra Karte (Prepaid) mit der Nummer

0175 95 666 85 zum Verkauf an. Karte ist unregistriert und hat 10 € Startguthaben.

7 € zzgl. gewünschter Versand.

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    ich brauch zwar keine habe ich aber durch Zufall gerade entdeckt

viel Spass beim Suchen ! :top:

Auch nicht so meine Nummern - aber via Nettokom kann man das Starterpaket günstiger (weniger Guthaben ) erwerben. Der Nummernpool ist ja der Gleiche.

[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
    Da wo keine UHS zum Einsatz kommt stimme ich dir zu dass E-Plus ein super Netz hat. Diese UHS sind hier in der Gegend leider weit verbreitet, im Radius von 15km stehen hier gleich 3 solcher Teile:
    - Voerde (178m)
    - Wesel (128m)
    - Bottrop/Gladback (100m)

Positiv zu vermerken ist aber Wesel Fernmeldeturm hat aktives 4G und Voerde hat einen 4G Eintrag bei der Bundesnetzagentur. Bottrop/Gladback nicht. Diese UHS scheint noch recht neu zu sein, letzte Änderung bei der Bundesnetzagentur war am 8.8.2013. Da nur ein Eintrag je Sektor bei der Bundesnetzagentur und da der Standort in der 3G Karte auftaucht kann man 4G ausschließen. [/Q

Meinst du der Empfang von 4G ist in der Innenstadt von Gladbeck verfügbar?

Simqudrat ist doch hoffentlich unabhängig. Falls du nun 0&0 kündigen kannst- machst du doch sowieso nichts falsch, da dir eine Festnetznummer nicht wichtig ist. IN der Wohnung meiner Freundin setzten wir seit Base Go I+ nur noch auf Mobilfunk.

Dort haben wir aber auch die Möglichkeit- innerhalb einer bzw zwei Wochen einen Unitymediaanschluss zu bekommen.

Ist ganz klar auf den Punkt gebracht.

Bald sind es ja nur noch 3 Mobilfunkanbieter für 82.000 000 Einwohner.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    So?
    Ich bin am überlegen meinen DSL Anschluss bei X&X zu kündigen und den Huawei E398 in die Fritz Box 7390 zu stecken und dann mit H+ und beizeiten mit LTE Online zu gehen.
    Das bisschen Telefonie kann ich auch mittels Handy abwickeln,Festnetznummern werden nicht mehr zwangsweise benötigt.

Gruss
    -ralf-

Naja, es steht ja noch die Übernahme von 02 an, eine Festnetznummer kannst du dir ja auch noch bei Simqudrat holen- falls du doch eine benötigst.