-
Zitat
Original geschrieben von cestec
in dem Fall wohl eher ohne Pfanne 
Damit wollte ich nur sagen, nicht jeder hat LTE Hardware- wird ja noch eine Minderheit sein. Und 50GB haben wohl auch wenige.
Ich hatte letzte Woche meinen 21.000 Surfstick mit der Vodafone b2000 Box ausgetauscht. Die Geschwindigkeit hat sich nun von 6000- 10000 auf 10.000 bis 16.000 erhöht. Die Anschaffung hat sich auch ohne möglichen LTE Empfang gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Nach meiner Portierung der Nummer zu ALDItalk wurde im Portal nur die Nummer geändert, das Passwort blieb bestehen. Zurückgesetzt wurde da nichts, auch die alten Daten vor der Portierung (EVN etc.) sind noch da.
Habt ihr mal das bisherige Passwort mit der neuen Nummer ausprobiert?
Ja ich und ich mußte ein neues vergeben - da neue Rufnummer.
-
Lte Hardware muss man aber haben,
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
arvato ist doch bekannt für solche Sachen!
Dort verschwinden laufend Router, Sky-Receiver und Smart-TV-Empfänger etc.
Kein Wunder bei dem Billiglohn im Logistikbereich. Ist aber auch ein tolles Geschäftsmodell der Bertelsmann-Gruppe. Bei arvato gehen Geräte verloren und die hauseigene Infoscore/BFS treibt mit Aufschlag die angeblichen Gerätekosten bei Kunden ein. :flop:
Der Verein ist sehr schlimm - die haben manchmal mehr Daten als die Schufa.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe mir das Paket gekauft. Dachte, da sind für 30 Euro 3 Monate Auslandsroaming drin und schon nach dem ersten Monat kann die Option abbestellen, so dass man 20 Euro für die 50GB Option nutzen kann, aber dem scheint ja nicht so zu sein?
500MB für 30 Tage / 30 € in der EU- nicht mehr und nicht weniger.
-
Konnte sich schon jemand ins LTE Netz einbuchen?
-
danke für die Antworten. Ich habe mir gestern die B2000 bestellt. Den gibt es momentan bei mein Paket als Demoware inkl. Gutschein für ca. 51,50€
-
Kann man die Vodafone EasyBox 904 LTE für E-plus benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wieso portieren?? Das ist ne Datenkarte... da ist die Nummer doch egal...
Sehe ich auch so! Andere Geschichten sind leider uninteressant wie 15 Cent die Minute etc.
-
1. bin ich nicht mehr in der Frist und 25 EUR. sind mir egal.