-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die drei Shops in Wuppertal habe ich mal abgeklappert, dort ist nichts zu holen. Zwar hat ein Shop in Elberfeld lt. Mitarbeiter dort diverse Geräte, gibt diese aber nur mit Vertrag heraus.
Danke für dein Posting- dann spare ich mir Wuppertal aus.
-
Ich wollte mal langsam die Portierung in Angriff nehmen, gibt es irgendwelche Besonderheiten- die man bei Maxxsim beachten muß?
-
der Verkäufer hat ja richtig hier Copy& Paste im TT-Forum betrieben
- dann verweist er noch auch Netzclub 30/30/30. Ich würde ja auch ein Urlaubspaket für einen TT-User kaufen- aber da muß man in Vorleistung gehen und falls dann die Option nicht mehr buchbar ist- bleibt man auf den Kosten sitzen.
-
genau diese Auktion habe ich mir gerade auch durchgelesen. Artikelbezeichnung org. Paket-Bild - Urlaubspaket.
-
In der Bucht geht es ja ab die wollen bis zu 90€ (sofort kaufen)- heftig.
-
Es gibt ja bei Netto Markeindiscount Aufladekarten für 4€ - sind diese auch für Base Go verwendbar?
-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Der Download ging outdoor auf ca. 7-8 Mbits runter.
M@rk
Ist wohl an deinem Standort schlecht - aber der Wert ist doch sehr gut!
-
Re: Re: Re: Erfahrung bzgl. der Geschwindigkeit und mehr...
Zitat
Original geschrieben von CashMoneyBrother
Aber Du hast auch die volle Geschwindigkeit bis zum Ende des 50 GB Datenvolumen zur Verfügung?
Warum sollte er nicht? - willkürlich wird ja nicht gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe ein Urlaubspaket. Die gibt es hier ganz normal in den Baseshops zu kaufen für 30 Euro. Da muss ich nicht so einer Abzocke erliegen!
War nicht persönlich auf dich bezogen - sorry - es war als Scherz gemeint.
-
okay verstehe Marcel- dann aber jetzt zuschlagen!:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551079( Dieses gebe ich gerne gerne für 85€ inkl. versichertem Versand ab.) Gerne - natürlich FETT unterstrichen.