-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Sms mit dem Vorteilspaket und dessen ablaufen habe ich einen Tag nach dem Freischalten der Sim auch bekommen. Keine Ahnung.
Ansonsten sind es 500 MB, weil das 512000 kB entspricht.
Kannst ja selbst ausrechnen 
http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
:top: Deswegen ist mir die Zahl so komisch aufgefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von pevo321
Mal ne ganz blöde Frage:
Was nützt es, wenn das Call-Center wieder "ingesourced" wird, aber die eigentlichen Netzwerker (die Ings.., die die Netz-Fehler tatsächlich beheben und niemals Kundenkontakt haben) nach Rumänien ausgesourced werden oder ganz eingespart werden ?
Evtl. Arbeitsplätze!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nein. Die hast noch 500 MB zur Verfügung. Steht bei mir auch da!
Danke - die 500MB (für die EU) kann ich gut gebrauchen. Ich verstehe es aber trotzdem nicht dort steht 512,00 in der Aufstellung und gestern Nacht kam die Sms- abgelaufen.
-
Ich habe wohl mein Urlaupspaket ausgeschöpft oder ?

Ich war nicht im EU Ausland - zählt der Verbrauch in der BRD auch dazu? Heute Nacht kam eine SMS mit dem Inhalt "Vorteilspaket ist abgelaufen und wurde nun soeben deaktiviert..."
Hauptsache das Internet+ Paket läuft.
-
Muss ich zwingend die Urlaubsoption kündigen, um später die Internet + Option weiternutzen zu können? Gerade laufen die Optionen paralell.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd.DasBrot
Hallo, ich habe eine kurze Frage:
Ist es möglich meine Congstar-Nummer zu Base Go zu portieren? Auf der Homepage (http://www.base-go.de) gibt es ein entsprechendes Formular. Laut Aussage der Hotline ist es aber nicht möglich. Hat jemand schon erfolgreich seine Rufnumemr portiert? Gibt es einen Workaround, falls es nicht funktioniert?
Bei der Online-Registrierung einer neuen Simkarte - kann man auch keine Portierung veranlassen. Ich denke, es ist generell nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ja
Danke dir ! Dann gehe ich morgen mal zum Base Shop. Nach Verlust bzw. Erhalt der neuen Netzclubkarte- kann ich die Drosselung seitens 02 nicht mehr ertragen. Ich brauche nur circa 700MB im Monat
.
Ob altes oder neues Urlaubspaket - soll ja egal sein, wie ich es hier gelesen hatte.
-
Kann man in Base Shop`s auch mit Visa bezahlen?
-
kostet das Paket aktuell noch 5€? Im Laden konnte ich nur ein Plakat für 9,99 € sehen .
-
Dann viel Spaß im Urlaub, aber nicht den Community- Gedanken vergessen.