Beiträge von Benjamin911

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Hatte mich getäuscht ist bis zum 25. aktiv, müsste also die nächsten 3-4 Stunden auslaufen.
    Bisher habe ich noch mehr als 1 MBit/s und laut 1155 ist die Option noch aktiv.

Danke für deine Rückmeldung! - Da bin ich ja gespannt.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Dass der Lanz sich einer Online-Petition ausgesetzt sieht, ist nach seinem Verhalten in seiner Talkshow allerdings mehr als berechtigt. Wer sich so benimmt kriegt völlig zu Recht massiven Gegenwind.

100% Zuspruch.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja meinst du? Vielleicht führt man ja auch die Drosselung auf 1Mbit bei den Urlaubspakete ein um der inflationären (Aus)Nutzung der 50GB Einhalt zu gebieten?

Das wäre der Worst Case - für viele User.

Natürlich hatte ich gerade auch an diese Situation gedacht. Es gab doch- irgendeine Pressemitteilung seitens E+ , dass auch die Bandbreite für Prepaidkunden aufgehoben wird.

Leider gibt es auch paralell einen Thread über Simyo - wo etliche Nutzer vom Speed her gedrosselt worden sind.

Es wäre schon heftig, ich hatte mir damals ein Originalpaket gekauft und mußte die Speedoptiion monatlich für 5€ hinzubuchen- was ja bekanntlich beim Urlaubspaket entfällt.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Als fragwürdig erachte ich eigentlich vielmehr, weshalb E-Plus hergeht und eine laut AGBs buchbare Option ohne weiteres entfernt. Ich spreche dabei vom originären IP+, welches ohne die Speed Option ja so gut wie nutzlos ist.

ich gehe von einer "Entdrosselung" aus- alles andere wäre mehr als unfair.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Haltet ab 01.02.2014 mal die Speedoption im Auge ( also wer sie gebucht hat ).
    Die soll wegfallen.

Da wäre die Frage, ob sich am Speed was ändert.

mr

Gebucht ist gebucht- sprich man hat die Option oder eben nicht. Falls diese wegfällt, bekommt man davon nichts mit.

Bezieht sich deine Vermutung nur auf Base Go oder auch auf andere Anbieter im E+ Netz?