http://www.spiegel.de/politik/…el-zur-bahn-a-941796.html
Schon heftig. Was der Bürger denkt ist sowieso egal.
Hätte Pofalla sich zurückgehalten, hätte es in 2 Monaten wohl niemanden interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.spiegel.de/politik/…el-zur-bahn-a-941796.html
Schon heftig. Was der Bürger denkt ist sowieso egal.
Hätte Pofalla sich zurückgehalten, hätte es in 2 Monaten wohl niemanden interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Alle hier bei BASE "brav" mit korrekten Daten registriert? :confused:
wie steht es um deine Congstarkarte?
Nö, 40 Euronen nur so zum Probieren ausgeben ... das sind ja 5 Monate Full-Datenflat bei der Konkurrenz! Ich dachte nur (so als evtl. möglichen Plan B für mich), dass das jemand hier schon mal "probiert" hätte...
Jetzt fängst du wieder mit Congstar an.
Gutscheincodes kann man wohl grundsätzlich nur bei Onlinebestellung eingeben, oder?
:confused:
Dann füge doch deine Begrüngung bzw. deine Quellen hinzu! BertiK möchtést du eigentlich nur vom Telefon Treff Forum profitieren- aber nichts beitragen?
Da kommt aber bestimmt demnächst wieder ein gutes Angebot. Rückholangebote für Kunden, die zum 31.01.14 gekündigt haben - werden nun schon ähnliche Angebote unterbreitet. Lt. meiner Erfahrung, sind die Neukundenangebote genauso gut bzw. besser.
Funktioniert der Gutschein bei jeder Congstar Neuanmeldung?
bei mir hat der 5€ Aldi Aufladebon promlemlos funktioniert- ich brauchte genau 5€ für die Speedoption.
Startet der Vertrag dann neu?
da steht ja -jeweils a`10 €.
Re: Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Nach Ablauf der ersten 3/6 Monate (90/180 Tage) verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder der Teilnahme am Komfortbuchungsverfahren automatisch um weitere 30 Tage für jeweils 10,-
Eagle
Die Frage hast du dir doch selbst beantwortert! Wie kommst du auf 20€ nachladen?