Was meint ihr?- ist surfen gegen 24 Uhr möglich oder ist das Netz wohl überlastet?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich habe gestern meine Abo verlängert (Auslaufdatum wäre morgen. 31.12)SKY komplett, ohne Bundesliga, inkl HD Sender und Sky Go für 24.90
Hinzu kommen 14 Euro für meine Zweitkarte die ich eh schon habe.Fand das ganz ok, und habe verlängert
Gutes Angebot - da die Zweitkarte ja nun bei über 16€ steht.
-
Auf meinem Onlinekonto wurden genau 10€ gutgeschrieben. Ich hatte aber vor Weihnachten wirklich nach einer Iphone- Simkarte via Kontaktforumular gefragt. Heute kam eine Email an " Die Bearbeitung verzögert sich etc." Daraufhin rief ich an.
-
Da ich zu Weihnachten ein altes Iphone geschenkt bekommen hatte, schrieb ich dem Lidl Kundenservice vor einigen Tagen, was ich denn für eine passende Sim unternehemen müßte.
Heute kam dann eine Email zurück: Die Bearbeitung ihrer Anfrage dauert länger. Daraufhin meledete ich mich bei der Hotline.
Die Hotline versprach mir eine passende kostenlose Simkarte innerhlab von Tagen zuzuschicken.
Top Service.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Escht wahr? :eek:
-> Hoffentlich nicht!!!
okay! sorry, aber du BertiK & D2Olga - ihr testet uns doch nur - oder

-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Äh ALLES ??? Du bekommst eine anteilige Quote von unter 50% raus. Die Anbieter wollen auch leben.Dazu kommt ja noch, dass die meisten Anbieter- gar kein Startguthaben auszahlen.
-
wird sich schon aufklären
. -
Zitat
So'n "normales" Starterpaket in Blisterverpackung? -
Aber direkt mit Abzocke etc. schreien, kann es ja nicht sein. Einige regen sich darüber auf, dass ein Apn benötigt wird und andere wieder - dass kein Apn benötigt wird.
-
Zitat
So'n "normales" Starterpaket in Blisterverpackung?Berti deswegen hattest du mich also gefragt. Deine Frage hatte ich ja positiv beantwortet.