ZitatOriginal geschrieben von JHV
Und warum dann ein neuer thread zum gleichen Thema
Da der User es für eine gute Geschäftsidee empfindet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Und warum dann ein neuer thread zum gleichen Thema
Da der User es für eine gute Geschäftsidee empfindet.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In aller Regel wirst du mit einer für höhere Geschwindigkeiten ausgelegte Hardware auch höhere Messwerte erreichten. Das liegt schlichtweg in der besseren Übertragungstechnik begründet.
Wenn du mit deinem 7.2er Stick auf 5Mbit kommst, so ist es durchaus vorstellbar, dass du mit einem 21.6er Stick gut auf das doppelte an Geschwindigkeit kommst.
Genauso ist es die Geschwindigkeit hat sich fast verdoppelt. Leider unterstützt die Easybox 802 den e352s5 von Huawei nicht.
Der war ja richtig (APN: tagesflat.eplus.de) Und über welchen Apn wurde dann abgerechnet? Beschwere dich, aber höflich, dann gibt es evtl. auch eine Lösung, mit dieser du auch Leben kannst.
Gute Sache aber: Edward Snowden -mit ihm habe ich langsam ein Problem. Er wird als Held hingestellt - aber es sind leider - immer die gleichen Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Es ist ein Huawei E160.
Und von welchem Anbieter? Welche APN ´s sind voreingestellt?
Ich habe mit Alditalk/ Medion bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Dies betrifft Rufnummernportierung / Kartenwechsel etc.
Warum du, so eine Abneigung gegen die Mobilfunkbranche hast, kann ich nicht verstehen.
Hast du, schlechte Erfahrungen mit einer Prepaidkarte gemacht oder mit einem Laufzeitvertrag?
Heftig
- von Aldi abgezockt.
Dein Problem- sind deine Einstellungen am Stick. Welcher auch immer- Gerät möchtest du ja nicht nennen.
Per Auto-Reconnect natürlich.
Und warum nimmt der Stick dann einen andern Apn? Technisch kenne mich nicht aus - aber schreibe doch mal - welche Hardware du besitzt.
Edit: So wie ich dein Posting lese, war dir das Problem schon vorher bekannt.
1. bin ich mir sicher, dass sich Alditalk nach deiner Email weiter "kulant" zeigt.
2. wie hat sich dein Stick unaufgefordert neu eingewählt.
Was erwartest du ? soll dir Medionmobil eine Konfigurations MMs Sms zukommen lassen- da du nicht richtig gelesen hattest.
Außerdem kommt bei Congstar z.B. kommt sofort wenn man ohne Flat ins Internet geht eine Vorschaltseite, die zur Auswahl einen entsprechenden Datenoption drängt.
Drängen tut dich doch keiner. Z. B. auf der Alditlakhomepage steht doch alles. Welchen APN und Stick hast du verwendet? Du hast ja geschrieben, du bist aus dem Netz geflogen und der Stick hat sich von selbst wieder eingewählt.