Also bei mir kam nach der Eingabe der Rufnummer & der Puk eine Meldung:
Sie haben ihre Karte vor dem XX.XX.XXXX im Handel erworben.
- dann kam eine Übersicht zu den neuen Konditionen und danach diese Pflichtauswahlmaske.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir kam nach der Eingabe der Rufnummer & der Puk eine Meldung:
Sie haben ihre Karte vor dem XX.XX.XXXX im Handel erworben.
- dann kam eine Übersicht zu den neuen Konditionen und danach diese Pflichtauswahlmaske.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Ich liebe das chaotische System von Congstar! :top:
Erläutere es mal bitte genauer - warum es dir um die Blsterverpackung ging.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
So'n "normales" Starterpaket in Blisterverpackung?
jep !
ZitatOriginal geschrieben von falko154
Thema durch :top:
http://www.focus.de/regional/m…schraenkt_id_3495045.html
TOP Danke für den Link!
12 Original unregistrierte Prepaidsimkarten:
5 X Telekom X-tra Card Startguthaben je 10€
4 X Blau Startpaket Startguthaben je 10€
2 X Blauworld Startpaket Startguthaben je 7,50€
1 X Wirmobil Startpaket mit 5€ Guthaben bei Registrierung bis zum 31.12.13. gibt es noch zusätzlich 5 € Startguthaben
Festpreis 20 € + gewünschter Versand
Ich hatte gestern auch eine Karte online aktiviert- man kommt aus der Buchungsmaske gar nicht raus. Meine Congstarkarte war schon mehrere Jahre alt. Ich hatte mich dann für die 7,90 Surfoption entschieden, um dei Drosselung zu testen.
Wurde auch pünktlich gedrosselt. Falls man zwischen Edge etc. rumwechselt- geht es dann mal im 3G Hdpa schneller- aber der Spaß hört bei 1- 3 Websites auf.
er meint wohl congstar.
BASE Botschafter: ist in Gladbeck NRW irgendetwas geplant, was die Geschwindigkeit beim surfen angeht?
dann gehe ich mal ins Phone House- danke dir.