Gibt es die bliep Simkarte im Freerecordshop?
Beiträge von Benjamin911
-
-
oder man hat sowieso noch ungenutztes Guthaben auf der Karte .
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wozu sollte man einen Tarifwechsel in ein Internet Plus Paket anstreben? Daraus würde - Gesetz den Fall es geht überhaupt - lediglich der Nachteil erwachsen, dass man für die Nutzung des vom Netz her maximal möglichen Speeds zusätzlich 5€ bezahlen müsste.Begründung? - Edit : sorry du hast die Speedoption gemeint. Der Nachteil ist für mich die 100er Karte - mit dieser ich nichts anfangen kann.
-
@ surfmobile - Deinen Beitrag finde ich nicht schlecht. Nur eine Anmerkung: Das 100 Minutenpaket ist auch nicht gerade super für Kunden bzw. Base- da man keine Internetoption im Inland buchen kann- jedeglich ein Sms Paket zu 9,99€.
Dies macht meiner Meinung nach, dass 100 Minutenpaket sehr uninteressant.
-
@ wrywindfall wurde hier schon bestätigt.
Kann man von einem 100er MInutenpaket dann ins Urlaubspaket wechsln und anschließend ins Internet + wechseln.
Ausgangsbasis: 100 Min Tarif - Wechsel in das Urlaubspket und dann die I+ Option buchen.
-
Und wie kann man diese verschenken? Was kosten die Prepaidkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Sind das Original-Telekom-Xtras oder z.B. von Mobilcom? Hatte mich da auch schonmal "billig verkauft".
-ne sind schon Telekompakete- was meinst du genau mit deinem Posting? Hast du Mobilcom-Startersts gekauft und diese waren dann nicht freizuschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Bei vielen Anbietern steht das so als Info zumeist ganz klein auf der Rückseite des Pakets.Letzte Woch ehatte ich 2 xtra Karten bei Kodi gekauft. Da stand nichts drauf, aber eine Regestrierung (online) ist nicht möglich. Ich denke aber, dass man die Karten problemlos telefonisch aktivieren kann.
Die gekauften Pakete der Telekom hatten noch das alte Design. Hier im Ruhrgebiet gibt es die Karten -mit 10€ Guthaben für 1,99 € im 5 Centtarif bei Kodi.
-
Finde ich super mit dem 5€ Aufladebon- dann kann man günstig und schnell die Gültigkeit der Simkarte verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Yepp! Habe meine Karten nur damit aufgeladen.Super danke- Aldi ist wirklich praktisch für die E+ Provider.