Ich war gerade im WAZ Shop dort kostet die Simkarte 2€ inkl. 5€ Startguthaben (3 Cent Tarif) .
Wie lange die Aktion noch gültig ist konnte die Verkäuferin nicht beantworten. Ich habe auch keine Ahnung, ob es nur regional ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war gerade im WAZ Shop dort kostet die Simkarte 2€ inkl. 5€ Startguthaben (3 Cent Tarif) .
Wie lange die Aktion noch gültig ist konnte die Verkäuferin nicht beantworten. Ich habe auch keine Ahnung, ob es nur regional ist.
sorry meinte Ersatzkarte.
falls die Sim nicht registriert wurde- kannst du sie doch auch wegwerfen. Es gibt Leute, die müssen diese auf einem Trödelmarkt erwerben. In der BRD müssen die Dinger ja auf einen Namen registriert werden.
Z.B. in Thailand bekommst du eine Sim zur Einreise in die Hand gedrückt.
Wo war es denn- ich würde mich dann eher freuen!
ZitatOriginal geschrieben von TheOidter
Bin ich der einzige, der sich fragt, wieso man als Verkäufer den Grund des Verkaufs rechtfertigen muss? Hat den Käufer doch nicht zu jucken, wieso ich einen expliziten Gegenstand verkaufe. Verstehe diese nachfragen nicht wirklich
Keine Ahnung ob du es nun ironisch meinst - aber manchmal gibt es halt os Gründe- wie ausversehen doppelt gekauft etc. Hier im TT eher weniger- aber ich hatte es schon gelesen.
hast du deine Perso bzw. Reisepassdaten angegeben?
sehe ich das im Kundencenter ? Falls ja muß ich erstmal die Telefonnummer heruasfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
ich hatte doch auch 15€ nachgeladen (Telefonpaket)- du sprichst aber doch mehr oder weniger von 30€ Was kann ich überhaupt nun mit 15 € anstellen- außer Handyporto um etwas davon zu haben, da man gar kein Internet ( innerhlab DE) als Option buchen kann.
15€ werde ich nicht mehr nachladen, da die Tarife ausserhalb der Paket unterirdisch sind.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ja, bei den neuen Tarifen 32 kBit/s statt früher 64 kBit/s. Ob das bei Ersatzkarten für Alttarife auch so ist weiß ich aber nicht.
Ja ich hatte einen Alttarif - Fu!!- damit ist mein Surfverhalten unmöglich geworden. Danke dir! Meine Freundin hatte eine 100 Minutenkarten circa Januar verloren bzw. neubestellt- dort wurden die alten Konditionen eingehalten.