-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.
Wie gesagt mir wurde nun das Urlaubspaket zur Auswahl angeboten- vorher nicht!. Ob es überhaupt mit der 100er Minutenkarte möglich war - ist doch auch so eine Frage. Wieviele TT-User (100 Paket) hatten denn -über eine erfolgreiche Buchung berichtet?
-
Im "Biete" gab bzw. gibt es ja immer mal ein Angebot- zur Vertragsübernahme - die Konditionen sind aber echt schlecht.
-
Nein hat man eben nicht ! Man hat 3 Monate a`5 € das Paket vorausbezahlt! Das Guthaben beträggt 1€. Genauso hatte ich bei meinem Internet + Paket nicht anfags 60€ Guthaben (für 6 Monate)
Im Onlinecenter steht z. B. ihre Leistung I+ Paket wurde bereits bis Jan. 13 voll bezahlt.
-
Da ich meine Sim verloren hatte, musste ich eine neue Datensim bestellen, kann es sein, dass nun "härter" gedrosselt wird?
Früher bin ich auch oft in die Drosselung gekommen, aber nun laden die Websites richtig schlecht bis eigentlich gar nicht.
-
handyman da steht doch: "Telefon Pack 3 Base Go zu 15€" - mein Paket gab es auch nicht umsonst im Shop! Es wurde also nicht mit 30€ aufgeladen.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Also ich weiß nicht woher ihr das alle mit dem Urlaubspaket habt. Aber die 30 EUR Einmalzahlung geht auch günstiger.
Telefon Pack 3 Base Go zu 15€ >>> 15 EUR Voucher hinterher laden und Internet Pack Plus buchen (zu 10EUR).
Ging bei mir alles problemlos, zudem ist das Pack überall in Massen zu haben.
50 GB und fullspeed und hab keine Speed Option 
Zudem hier ein weiterer User: http://www.teltarif.de/forum/s52593/3-4.html
Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...
Alles anzeigen
-
Ebenfalls glaube ich nicht, dass ein Base-Shop eine Kiste voll mit Urlaubspaketen hat.
-
Urlaubs Paket (30 Tage)
Optimal für das Surfen im europäischen Ausland.
Urlaubs Paket 500 MB
Preis: 30 Euro
Laufzeit: 30 Tage (ohne automatische Verlängerung)
Ob es überhaubt stimmt mit alt und neu Paketen - da wäre ich mir nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken? Die I+ Flat kostet lediglich 10€ und läuft einen Monat. 30€ wären also der Gegenwert für 3 Monate. Und eine Options-Mindestlaufzeit >1 Monat gibt es nicht bei Base Go.
sehe ich auch so - auf welcher Seite stand es ? Bei mir kommt nun unter buchbare Optionen das Urlaubspaket, was ich mit einem Guthabenstand von 16 € sowieso nicht buchen könnte.
-
15€ hatte ich aufgeladen.
-
Ich hatte heute eine 100 Minutenkarte aufgeladen- die Karte wurde im Sommer 2013 gekauft. Kein Internetpaket buchbar! Ich hatte wenigstens gehofft, ein 500MB Paket zu buchen, da meine Netzclubkarte gedrosselt wurde.