Beiträge von Benjamin911

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.

Wie gesagt mir wurde nun das Urlaubspaket zur Auswahl angeboten- vorher nicht!. Ob es überhaupt mit der 100er Minutenkarte möglich war - ist doch auch so eine Frage. Wieviele TT-User (100 Paket) hatten denn -über eine erfolgreiche Buchung berichtet?

Nein hat man eben nicht ! Man hat 3 Monate a`5 € das Paket vorausbezahlt! Das Guthaben beträggt 1€. Genauso hatte ich bei meinem Internet + Paket nicht anfags 60€ Guthaben (für 6 Monate)

Im Onlinecenter steht z. B. ihre Leistung I+ Paket wurde bereits bis Jan. 13 voll bezahlt.

handyman da steht doch: "Telefon Pack 3 Base Go zu 15€" - mein Paket gab es auch nicht umsonst im Shop! Es wurde also nicht mit 30€ aufgeladen.

Urlaubs Paket (30 Tage)

Optimal für das Surfen im europäischen Ausland.

Urlaubs Paket 500 MB
    Preis: 30 Euro
    Laufzeit: 30 Tage (ohne automatische Verlängerung)

Ob es überhaubt stimmt mit alt und neu Paketen - da wäre ich mir nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gesetz den Fall das wäre der Fall, was für eine Logik sollte dahinter stecken? Die I+ Flat kostet lediglich 10€ und läuft einen Monat. 30€ wären also der Gegenwert für 3 Monate. Und eine Options-Mindestlaufzeit >1 Monat gibt es nicht bei Base Go.

sehe ich auch so - auf welcher Seite stand es ? Bei mir kommt nun unter buchbare Optionen das Urlaubspaket, was ich mit einem Guthabenstand von 16 € sowieso nicht buchen könnte.