lidl drosselt die 5Gb Flat ab 500Mb Tagesverbrauch am Folgetag surft man wieder schneller.
Beiträge von Benjamin911
-
-
gibt es nicht , da auch die Congstarlücke geschlossen wurde.
-
Mir ist der ein oder andere Artikel auch aufgefallen. Da tut der Verkäufer so - als ob er dem Käufer einen Gefallen macht. Warum macht der ursprüngliche Käufer nicht von seinem Widerrufsrecht gebrauch?
Hat wohl seinen Grund., mir ist es bei TV`s aufgefallen etc.
Meistens wird aber auch ein Verkaufsgrund genannt, wie z.B. :
Habe ich für die Oma gekauft aber....
-
Wurde eigentlich schon jemand gedrosselt? Wir haben die Flat sehr ausgiebig genutzt, ich denke, wir haben über 50GB verbraucht- sprich- jeden Tag viele Stunden Youtube etc. Die Speed-Option hatten wir, im laufenden Monat noch hinzu gebucht.
-
Habe ich nun auch nicht wirklich persönlich genommen- ich merke schon hier , dass es heftig ist.
-
Mir geht es doch nur um die aktuelle Bild Schlagzeile-ich möchte hier nichts "kleinreden".
-
jetzt war ich auf der Seite von Bild - oh MAN(N) "Angst vor der Nacht der Wahrheit". Welche Wahrheit, frage ich mich.
-
hier wird eine Entwarnung gegeben:http://deutsche-wirtschafts-na…ung-an-der-nordseekueste/
ich halte aber persönlich nichts von der Seite. Hier in NRW ist es auch wirklich ungemütlich draußen.
-
Ich benutze nun den Unitymedia Speedtest und nun komme ich auf 5 mbit´s- in der Internetprimetime. Mit welcher Hardware testet ihr? Ich habe leider nur eine Easybox 802 mit einem 7,2 Mbit´s Stick .
Der Speed schwankt extrem zwischen 3 - 5 Mbit´s.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein. Tut sie nicht. Siehe weiter vorne.Falls du mich meinst
- dann lasse ich lieber die Aufladung. Heute hatte ich circa 5 Speedtests gemacht und nun hatte ich 2x über 4 Mbit´s . So hoch bin ich hier am Standpunkt noch nie gekommen.