Achso es ging nur um die Urlaubspakete- sorry. Mich würde aber auch interessieren, ob die 50GB Option überhaupt noch buchbar ist. Ich habe hier noch ein 100 Telefonpaket rumliegen- evtl. erscheint die Option ja, nach Aufladung von 15 Euro .
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also scheinen wohl Echte Internet Plus Pakete immer noch gedrosselt zu sein
Schade, wäre auch zu schön gewesen

Ist auch meine Befürchtung, ich werde meine Karte mal an einem anderen Ort ausprobieren.
-
Re: Aktivierung?
ZitatOriginal geschrieben von treoleo
War heute im Shop und mir wurde gesagt alle Pakete sehen gleich aus. Welche Optionen möglich seien konnte mir nicht gesagt werden.Die Pakete sehen doch alle unterschiedlich aus - sprich die Tütchen.
-
Hier in Gladbeck-Innenstadt kommen mit der Speed-Option(Orgi. I+ Paket) 3 Mbit`s an . Von 7,2 kann ich hier träumen.
-
Hier hat sich nichts geändert mit der Internet Plus Sim - ich hatte extra nochmal die Speedoptin gebucht. Vor der Buchung der Option ca. 1MB danach um die 3MB .
-
ich wünsche dir auch eine schöne Nacht. Aber ziehe bitte nicht meine Beiträge auseinander - so, dass sie keinen Sinnn mehr ergeben. Nun bin ich aber wirklich weg.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Eben.
http://www.faz.net/aktuell/wir…-zeitarbeit-12292912.htmlDanke bin nun raus! Glaube aber weiter an die"Märchenstatistik".
Ich wollte nicht diskutieren- habe es aber leider getan..
-
darüber gibt es ja Zahlen, die man ergooglen kann.
-
Thomas, dann habe ich dich falsch verstanden- sorry.
Meiner Meinung nach, wurde dieses Thema einfach abgeschnitten. Aber deine Argumentation verstehe ich gut.
(Edit) Die Leihwirtschaft hält Deutschland am laufen, darüber wird aber leider nicht diskutiert- diese wird aber leider per Aufstockung/ Subventionierung etc. aufrechterhalten.
-
Wieso -wurde dieser Thread geschlossen:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Zitat von Thomas Moderastor „Wir wollen uns doch dann auf Seite 3 nicht an die Gurgel gehen
Welche 3 Seiten? Und ist ein ALG II Thread- im Forum unerwünscht? Und wo wurde sich an die „Gurgel gegangen“?
Für jede Studienarbeit bzw. Umfrage wird im „Geplauder“ Platz geboten und dafür nicht!