Auch Aufstocker können sanktioniert werden.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Re: Re: ePetition gegen ALG2-Sanktionen
Sanktionen haben nen Grund, oder? Wer ALG II kassiert, ist beim Staat angestellt und hat zumindest gelegentlich verfügbar zu sein. Muss eine 900 Euro Netto Kraft auch - und der ALG II Empfänger kassiert genau so viel ohne Arbeit. [/QUOTE]
Nicht jeder Arbeitslosengeld II Empfänger bekommt 900€ - evtl. in München / Hamburg etc. (teure Miete).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich würde es der Polizei melden. So ein Verhalten geht ja mal garnicht !Klar ist das Scheisse - aber der Unfallgegegner bekommt evtl. direkt seinen Führerschein entzogen.
Falls nchts passiert ist, dann ist wohl auch nichts passiert.
Nenne ihm einen Fixbetrag für die Reparatur und gut ist. Falls er nicht bereit ist, diesen zu zahlen erstellst du eine Anzeige bei der Polizei. Das Kennzeichen hast du ja.
-
Falls noch jemand einen Code benötigt, ich würde meinen zum Selbstkostenpreis abgeben.
-
Danke für die Liste ! Vielleicht kann ich für meinen Dad ein einfaches Telefon kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Welche Bahn-Card wäre das?eine Prepaidkarte von Rewe bzw Congstar/T-mobile. Ich habe gerade im Prospekt geschaut, hier steht die Karte nicht in bei den Angeboten drin.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Gerade im Angebotsprospekt von REWE gesehen:
ja! mobil Starterset für 5 Euro (statt 9,95 normal).
Die nächsten 2 Wochen.Danke für deinen Tipp -dann werde ich mir wohl eine Karte für lange Bahnfahrten kaufen.
-
20 L Benzin darfst du auch noch einführen- wer sagt, dass es sich nächstes Jahr nur noch 10 Liter sind? Da wären dann wohl mehr Leute von betroffen !
"Das gesamte Volk? Warum sollten die 75% Nichtraucher sich durch irgendwelche Zigarettengrenzen beeinträchtigt oder gar kriminalisiert fühlen? 300 steuerfrei eingeführte Zigaretten sind ja immerhin 15 Packungen, wie hoch sollte die Grenze denn liegen für Raucher, Privatverticker und Kleinkriminelle?"
Warum sprichst du von "Privatverticker "?
-
dann kann man es doch bei 800Stk belassen.
-
Ich glaube nicht - da mußt den Umweg über das Urlaubspaket machen.