ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...
Aha! Evtl. folgen ja noch Argumente von dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...
Aha! Evtl. folgen ja noch Argumente von dir.
Er sollte es jedenfalls vorher testen was in Hannover ankommt. Offt kann man ja gratis Simyo Karten bestellen und damit einen Netztest machen.
Wie kommt man auf solche Ideen? :eek: Bist Du nicht auf das Internet angewiesen?
Was erzählst du da!?
Es ist halt abhängig vom Ort. Bei mir läuft es super und bei vielen anderen User ebenfalls.
DSL Ersatz für monatlich 10€ - auf Prepaidbasis.
Wein darf man unbegrenzt einführen - naja da kann man auch nicht wirklich sparen.
Ich wohne an der Deu- Nied Grenze - hier im Westen kann man nicht (s) wirklich bei Zigaretten sparen- sprich kostet "fast gleich"
Aber alle im Osten- hinterfragt ihr es nicht!
Mir wurde es aber anders versprochen - sprich der Binnenmarkt. Nun wurden allle Verträge gebochen.
Kleines Bsp. aus Polen. Ich hatte nur eine Zugfaht Wert 3,25 gekauft- abgebbucht wurden dann aber 4,25 € . (EC Karte)
Mit meiner Bank hatte ich gesprochen, und es waren halt Gebühren, da Umrechnung Zlotty - Eur. - totz EU.
Als hätte es damals nicht alles genauso gut, bzw. besser geklappt.l
Der Wechselkurs vor 10 Jahten, wird einem schlecht gemascht- war aber nicht so .
Danke dir für deine Antwort!
Aber mir wird es Übel, wenn ich sehe, wo die Reise hingeht.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Tschechien und Slowakei sehe ich nicht dabei, aber so teuer sind die dort nun auch wieder nicht.
so wie ich es gelesen hatte ca. 2-3 € die Stange. (im Vergleich zu Polen - nicht zu DE)
Aber es geht mir um das Grundsätzliche. Also kaufe ich in der EU, genauer gesagt in Polen 1.000 Zigaretten -- und reise nach DE ein- muß ich ab Jan. /2014 diese(ab 301 Zig.) versteuern. Dass, hat doch nichts mit einem Binnenmarkt gemein. Und was hat es mit dieser willkürlichen Richtlinei auf sich?
Man könnte auch weiter denken und ich fahre nach England.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
sprich bei einem Konsum von einer Schachtel täglich (circa 20 Zigaretten) bin ich gewerblich tätig oder wie? Vorausgesetzt ich führe 300 Zigaretten ein . ( Von einem in EU Land in das andere EU Land).
bitte löschen