-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Topaktuelle Änderung - Nur für kurze Zeit:
Ab sofort ist in unserem Angebot !!! "Sky Go inklusive" !!!
Und das während der gesamten 24 Monate. Lediglich auf die Bonus-Zusatzfeeds muss man nun noch verzichten, was denke ich zu verschmerzen ist bei dem Preis.
Bei Interesse einfach E-Mail an sky@vodafone-delitzsch.de. Wir mailen Euch dann umgehend das Auftragsformular.
Alles anzeigen
Premium HD !!? - aber die Feed Kanäle fehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
ich weiss nicht auf was ihr unterwegs seit,nur weil jemand noch einen grösseren teil seiner provision oder ein serviceprovider seine leistung verramscht ist das angebot nicht einzigartig und nicht alleine am markt..in der bucht teilweise für rechnerische 4,95 eur...also was los bei euch?
ach ja und dort hat man klare hinweise auf den anbieter
Beispiele per Link -Bitte
-
Diesen Gutschein habe ich im Namen meiner Freundin gekauft- kann ich dann aber den Vertrag über meine Daten abschließen (zwecks Portierung )?
-
Habe mal einen Code erworben und ich bin mal gespannt , ob alles klappt.
-
Zitat
[i]
Das ist eine zumeist kostenlose Option durch die man innerhalb aller auf ein und diesselbe Kundennummer laufenden Verträgekostenlos telefoniert.
Meine Schwester hatte damals den Tarif mit ihrem damaligen Freund abgescholossen - da kann sie ihn ja noch kostenlos anrufen
- Danke für euer Antworten.
-
Gestern hatte ich mir noch eine Sipgate Basic Rufnummer besortgt, diese wollte ich über das App Sipdroid einrichten, leider hat es nicht funktioniert,
Mein Simquadrat Rufnummer konnte ich problemlos einrichten.
Wo liegt der Unterschied, zwischen den Einstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von LegendE
ne, traue mich nicht
Da netzclub schreibt 'Gratis-Flat 100 Min' weiß wieder keiner was gemeint ist. Entweder meinen sie Sponsored Phone 100 min. oder Gratis flat 100 MB.
Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, ob die 100 Freiminuten während und nach Beendigung des Speed-Packs zur Verfügung stehen.
Edith hat grad gesehen, dass mein Tarif im netzclub Profil wie folgt angezeigt wird: Dein Tarif: 100 Frei-Minuten Das war mal anders...
Da steht doch 100 Freiminuten- also kann man Sms ausschließen und auch 100 Freiminuten für das Internet.
-
Also ersteinmal, sollte meine Schwester eine Kündigung verschicken. Was kostet dann eine Flat für Telefonate in alle Mobilfunknetze + Internetpaket und evtl. SMS. SMS scheinen ja nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet zu werden.
(Edit) Was ist eigentlich die Family / Partner Option ?
-
In welche aktuellen Tarife könnte man wechseln? Hat man eine Chance die 24,90 Tarifwechselgebühr zu umgehen (meine Schwester ist seit 15 Jahren mit dem Vertrag bei e+)?
Warum der Tarif gut ist, verstehe ich immer noch nicht.
-
Ich biete hier eine Prepaid Karte für Polen an:
Anbieter: Plus
Guthaben: 5 zt
Aktivierbar bis zum:2014-09.18
1€+ gewünschter Versand