Beiträge von Benjamin911

Ich finde die Internetoption schon teuer mit 10€ - die Handymiete mit 9 € ist leider klar. Der MIndestumsatz von 10€ entspricht ja 100 Minuten, was ja auch nicht mehr zeitgemäß ist (im Vergleich zu Alditalk etc.).

Meine Schwester hat im Januar 2013 bei E-Plus ihren Vertrag verlängert. Der Tarif müßte der Zehnsation Web Edition sein + Gerätemiete.

In ihrer Vertragsbestätgung steht etwas von einem möglichen Wechsel in einen aktuellen Tarif- für einmalige 24.90€ Gebühr. Macht es Sinn, in einen anderen Tarif zu wechseln? Kann man in einen BASE Tarif wechseln?

Der Rechnungsbetrag liegt immer zischen 32 bis 45€.

Freue mich auf Tipps:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Deshalb ja auch auch meine Frage nochmal:

Wieso aktivierst du mehrere Urlaubspakete,wenn es mit dem Telefonpaket (angeblich) auch und somit viel billiger geht???(Es sei den du fährst mit ner Meute ins Ausland).

:D

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    mann beachte die ** da jeder sein ort angegeben hat wo er wohnt kann es später einfach von base seite abgebucht werden und nur noch in den orten zugelassen werden !

problem ist mann kann nur spekulieren !

Da sehe ich kein Problem:

Internet Plus Paket (6)

Das Paket beinhaltet sechs MOnat lang die Leistung der Intenet Flat Plus für pakevermittelte Datein im Eplus Umts und Gprs Netz, außer Roaming und Auslandsverbindungen(Taktung 10KB) bis zu einem Datenvolumen von 50GB im jeweiligen Abrechnungzyklus 30 Tage mit einer maximale Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MB im Dowload und 0,7 Mb im Upload, danach Gprs Geschwindigkeit max 56 Kb. Kunden erhalten bei 80& und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlos Benachrichtigungs-Sms. Nach Ablauf der ersten sechs Monate verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder Teilnahme am Komfortbuchsverfahren automatisch um jeweils weitere 30 tage für 10€/30Tage. Mit der zum Internet Plus Paket zubuchbaren Speed Option für 5€ pro 30Tage erhöht sich die maximale Geschwindigkeit auf bis zu 7,2 Mb im Download un 1,4 im Upload .

In Dresden, Erfurt und Kassel bietet das Netz und desen Ausslastung die Voraussetzungen für die Erreichbarkeit dieser Maximalgeschwindigkeiten. Die tatsächliche Erreichbarkeit der angegebenen Maximalgeschwindigkeiten kann nicht gewährleistet werden, da diese von vielen Faktoren abhänging ist, auf die Eplus keinen Einfluss hat ( Wetter, Stärke der Funkzelle, Anzahl der Nutzer innerhalb einer Funkzelle etc).

[QUOTE] Original geschrieben von peterdoo
    Vor einigen Wochen antwortete Toggle auf Facebook, dass man momentan die irgendwann gebuchten IMSIs nicht von der SIM entfernen kann. Ist die SIM voll, können keine weiteren IMSIs mehr hinzugefügt werden.

Danke für deine Antwort. Dann bringt mir die Karte in Polen leider nix.

Ich habe die UK Version der Karte, nun wollte ich eine Nummer aus Polen buchen- leider kommt immer diese Meldung: " local imsi is not greater than max imsi index " - Was muß ich anstellen, um die anderen gebuchten- aber nicht aktiven Länder aus der Liste zu enfernen ?