Die haben das Urlaubspaket
.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ich habe das Base Internet Plus Paket aus Kassel und konnte einen deutlichen Anstieg der Geschwindigkeit, nach der Buchung, der Speedoption feststellen.
Das Urlaubspaket lasse ich mal außen vor. Frage an die User mit dem Internet Paket Plus:
Hattet ihr mehr Speed als 1,00Mbits ?
Ohne Speedoption hatte ich circa 1,3 Mbits danach 3,6 (circa).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn die Sprachqualität der RL400 nicht so schlecht wäre...Da gebe ich dir leider Recht. Ich hatte die Box damals für 6 € inkl. Versand gekauft und nur einaml ausprobiert- von der Sprachqualitätt war ich nicht begeistert. Ich dachte, dass die Netzversorgung nicht gut war.
-
da kannst du aber auch für ganz kleines Geld die Sagem Rl 400 in der Bucht erwerben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FEXX
Weiß jemand ob man die Option auch beim BASE Telefonpaket buchen kann?
fexx
Geht nicht - sebst getestet !
-
jenslange2000
Hat alles super gut geklappt - Top Verkäufer
-
handyman ich warte immer noch auf diese Antwort:
Morgen habe ich die Zahlen von einem E-Plus Bezirksleiter (extra wegen Erfurt und Kassel gefragt) - die Wahrheit kommt immer raus - dann weiß ich auf die Minute genau in welchen Shop eins dieser Karten gekauft worden ist/sind.
Geändert von handyman1981 am 11.09.2013 um 01:25
Edit:
Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)Das hatte ich übersehen und gebe dir Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
"Nur" ist gut!
Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:(Komische Sachen posten, aber nicht näher darauf eingehen - :flop:
-
Zur meiner Schande war ich selbst einmal für ein Callcenter im Vertrieb beschäftigt. Man hatte einen Einblick auf alle Kundendaten inklusive Girokontendaten etc. Ebenfalls war es möglich im Kudnenonlinekonto Daten zu ändern bzw. auszulesen oder Optionen / Neuverträge abzuschließen.
Ob es ein Festnetz oder Mobilfunkkunde ist, ist egal.
-
Bei der Telekom wurden aber doch keine Bankverbindungen ausgelesen - oder?