ZitatOriginal geschrieben von qwqw
"regelkonform"
Der Vertrieb der Pakete ist nur für die 3 Städte gedacht, nutzen kannst du es in ganz De- steht doch im im Begleitheft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
"regelkonform"
Der Vertrieb der Pakete ist nur für die 3 Städte gedacht, nutzen kannst du es in ganz De- steht doch im im Begleitheft.
Kann ich im voraus eine Lastschrift sperren?
dafür brauchen sie doch nicht die Kontonummern aufbewahren. Auf dem Schreiben von Vodafone haben sie ja auch nicht die ehemalige Kundennummer vermerkt.
Ich werde mir das Willkommensschreiben von Base gut abheften. Darin steht halt Internetplus Paket.
Das mit den Minutenpaket finde ich ja super - vielleicht portiere ich noch eine Rufnummer.
Das wird wohl auch nicht bei 2 Millionen Kunden bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Name, Adresse, Bankverbindung und Geburtsdatum reichen bei vielen Online-Versendern für eine Bestellung auf Rechnung.
Abweichende Lieferadresse eingeben bevorzugt eine leere Wohnung in einem schicken Hochhaus, wo keiner den Nachbarn kennt, fertig.
Man lege sich dann noch eine gmx-Adresse zu mit den Originalkundendaten und lasse sich die Versandbestätigung mit Trackingnummer an dieses email Adresse schicken.
Dann braucht man sich an dem genannten Liefertag nur vor diese Wohnung setzen und warten, bis DHL klingelt.
Ich als Datendiebstahl-Opfer habe dann die A-Karte : Meine Daten, die email Adresse auf mich angemeldet ... das wird spaßig.
Genauso sieht das Szenario wohl aus und man kann nichts machen ! Beim Brief könnte ich k...n- sorry!
Zitat: Es ist sehr unwahrscheinlich mit den erlangten Stammdaten einen Schaden anzurichten.
Falls es dumm läuft, kündigt eplus das Vertragsverhältniss fristgerecht.
Toll heute morgen hatte ich auch meine Kontonummer überprüft das Ergebnis kein Opfer - nun komme ich nach Hause und habe den Brief im Kasten. Die Kontonummer hatte sich in den letzten 10 Jahren nicht geändert.
Mein Vertrag bei Vodafone lief vor ca. 1,5 Jahren aus. Nun kann man sich jeden Tag Sorgen machen ob jemand fremdes etwas bestellt etc...
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Touchcover kann mir jemand helfen. Gibt es auch Alternativen zum Microsoftcover?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Selbst 1Mbit ist doch für 10 Euro und 50(!!!) GB sensationell.
Sehe ich aber auch so - und hier läuft Eplus super.
Was ich auch nicht verstehe:
Die Speedoption soll ja angeblich nach 30 Tagen automatisch auslaufen (lt. Kleingedruckten) als ich die Option via 1155 gebucht hatte wurde nichts von 30 Tagen erwähnt.