-
[QUOTE] Original geschrieben von surfmobile
Soweit ich weiß, hast du dir doch die Mühe gemacht extra in Kassel ein originäres Internet Plus Paket zu buchen.
Dagegen nutzen alle, die hier ohne die SpeedOption Geschwindigkeiten deutlich über 1 Mbit/s erreichen erweiterte Urlaubspakete! Ich denke das ist der Grund.
Kann sein -
ich denke, eplus wird sowieso die Notbremse ziehen. Ich konnte mit 1,3-1,5 Mbits (vor der Optionsbuchung) problemlos Youtube Videos schauen- das reicht mir absolut für unsere andere Wohnung. Mit der Geschwindigkeit des mobilen Intenets hat ich nie Probleme aber umso mehr mit der Drosselung
.
Frank - stimmt hatte dein Posting übersehen- hört sich plausibel an.
-
Zitat
Danke - den ich genutzt hatte war wohl der für Vertragskunden.
-
Kann mir mal jemand den Link für den LOginbereich geben - auf der Basehompage kann ich micht einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du eigentlich das Paket aus den 3 Städten oder die "Zugebuchte Varaiante"?
Falls du mich meinst- habe das original Paket aus Kassel.
-
Bei mir hat sich die Geschwindigkeit nach Buchung der Speedoption gesteigert. Vor der Buchung hatte ich 1,3 Mbits danach um die 3,6. Ich habe es bisher nur an einem Standort ausprobiert.
Warum haben andere User hier ohne die Option höheren Speed- verstehe ich nicht.
-
Aber die Simkarten sind doch wohl sowieso nicht registriert.
-
Hat bei mir 5 Min. gedauert. Hast du das Handy mal aus und an gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Interessant wäre ja jetzt noch, wie es mit einem anderen datenbasierten Go-Paket aussieht. Also mit dem Internet-Paket z. B. Ob die Möglichkeit zur Buchung immer dann besteht, wenn in der vorausgeählten Option Daten eingeschlossen sind.
Dann wären die von Eplus bzw. von Base sehr doof. Meiner Meinung nach, ist es ein Bug zwischen Urlaubspaket und des Internet Plus Pakets.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Startguthaben ist ein Euro.
Übrigens habe ich einen Downloadspeed von bis zu 6,5 Mbps und einen Uploadspeed von bis zu 1,5 Mbps. Also die Speedoption kann man sich sparen! 
Wundert mich - bei mir hat sich nach der Buchung der Speed Option die Geschwindigkeit verdoppelt.