Beiträge von Benjamin911

ich konnte mich gerade zum 1. Mal bei Base anmelden - die Anmeldung auf der Seite klappte seit Samstag nicht. Durch eine verlinkung von wrywindfall ging es.

Ich habe aber ausversehen 3x ein falsches Passwort eingegeben. In einer halben Stunde versuche ich den Screenshot zu posten.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wird dann auch der Grund dafür sein, weshalb die 25 Base Go Urlaubspakete, die gestern noch bei Amazon von Handyflash für nur 9€ anstelle von 30€ verkauft wurden, heute Mittag alle weg waren.

Absoluter Mehrwert- warum dann für 9€ und nicht lt. min. OVP?

Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Also wenn das klappt, wäre es der hammer. Wurde es mit den 100 min für 5 Euro kombinieren und es wäre der perfekte tarif für mich fur 15 Euro im Monat.

Das geht nicht - man hat auch keine Sprachoptionen zur Auswahl. Mit meinem Internet Plus Paket kann ich nur die Roamingoption (Urlaubspaket) buchen - evtl noch die Sms flat für 10€.

War bestimmt nicht von so Base beabsichtigt- aber im Kleingedruckten steht :

Internet Plus Paket (6)

Das Paket beinhaltet sechs MOnat lang die Leistung der Intenet Flat Plus für pakevermittelte Datein im Eplus Umts und Gprs Netz, außer Roaming und Auslandsverbindungen(Taktung 10KB) bis zu einem Datenvolumen von 50GB im jeweiligen Abrechnungzyklus 30 Tage mit einer maximale Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MB im Dowload und 0,7 Mb im Upload, danach Gprs Geschwindigkeit max 56 Kb. Kunden erhalten bei 80& und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlos Benachrichtigungs-Sms. Nach Ablauf der ersten sechs Monate verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder Teilnahme am Komfortbuchsverfahren automatisch um jeweils weitere 30 tage für 10€/30Tage. Mit der zum Internet Plus Paket zubuchbaren Speed Option für 5€ pro 30Tage erhöht sich die maximale Geschwindigkeit auf bis zu 7,2 Mb im Download un 1,4 im Upload .

In Dresden, Erfurt und Kassel bietet das Netz und desen Ausslastung die Voraussetzungen für die Erreichbarkeit dieser Maximalgeschwindigkeiten. Die tatsächliche Erreichbarkeit der angegebenen Maximalgeschwindigkeiten kann nicht gewährleistet werden, da diese von vielen Faktoren abhänging ist, auf die Eplus keinen Einfluss hat ( Wetter, Stärke der Funkzelle, Anzahl der Nutzer innerhalb einer Funkzelle etc).

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Base verschickt Post nach dem Aktivieren der Pakete. Bei mir kam heute jedenfalls was an. Weiß nicht, ob man das nicht vielleicht mal besser im Hinterkopf behält bei der ganzen Sache ...

Was steht im Brief ?