-
Obere Königstr.
Ich hatte halt das Gefühl, dass sie das Paket nicht so gerne rausgeben wollten. Die Mitarbeiterin hat es aus dem Lager geholt, vorne waren nur die üblichen Base Go Pakete. Die Verkäuferin hat mir gesagt es war das letzte Paket.
Die Speedoption habe ich gerade (hier in NRW) gebucht - die Geschwindigkeit ist auf 3,5 gestiegen.
-
Bekommen die Shops noch Karten rein? In Kassel hatte ich keine klare Antwort erhalten.
-
Ich komme weder mit der 100 Min. Karte noch mit der Internet Plus karte in den Loginbereich. Evtl. stellen die seit einigen Tagen etwas um.
-
minimal schneller so 1,3 ca.
Ich hatte einen Dsl Speed Test gemacht, dort konnte man Base auswählen. Test war um 22h.
Gibt es ein genaueres Programm? - dann mache ich gleich noch ein Test.
-
Ich kann mit der 50Gb Karte auch das Urlaubspaket buchen- ich denke, die Chancen stehen gut.
-
Ich habe heute ein Paket kaufen können - so sieht es aus :

-
in kassel haben meine frundin & ich 3 shops besucht und eine karte konnten wir kaufen und das war nicht leicht, da die laeden auf dumm geschaltet hatten.
sorrY fuer die Re-fehler- schreibe via telefon
-
ich würde auch gern eine Karte aus Erfurt erwerben
.
-
Unter 1155 ist bei mir keine Datenoption buchbar- in den Login Bereich komme ich nicht. Habe die Telefonoption gekündigt - es kam eine Bestätigungsmail; die Option endet am 07.10.2013 - habe also nun 200Min. verschenkt.
Ein Datentarif wird mir unter 1155 auch nach der Kündigung nicht angeboten. Evtl. fahre ich am Monntag nach Kassel
, ich muss ja noch meinen Cashcode loswerden.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
ich habe 15 euro nachgeladen. Man kann nur die SMS und Roamingpakete buchen. KEIN Surfpaket.
Ab wann kammst du in den Login Bereich der Website?