ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@truthan: Das geht eben nicht.
Benjamin: Wenn das Paket aus den drei Städten kommt, dann funktioniert es.
jemand hat doch sein paket in düsseldorf gekauft und es ging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@truthan: Das geht eben nicht.
Benjamin: Wenn das Paket aus den drei Städten kommt, dann funktioniert es.
jemand hat doch sein paket in düsseldorf gekauft und es ging.
Nun steht das Angebot auch auf der Krokofarm. Ich kaufe mir wohl später das 3X100 Min Paket + 15€ Cashcode. Falls es nicht klappt , werden die 30€ als Lehrgeld verrechnet.
@ SynTom
Ich finde es wirklich nicht leicht - aber danke dir für dein Poisting.
Die 3 Städte- Klausel, beinhlatet ja keine zeitliche Begrenzung.(kann jederzeit eingestellt werden.)
Es tut halt schon weh, falls mann um die 45€ ausgibt und das Produkt nicht effektiv nutzen kann, da man schon eine andere Flat gebucht hat.
Wir möchten es gern ab Oktober nutzen, da ein DSL Vertrag ausläuft. Das E-plus ist dort super. Selbst 50GB benötigen wir dort nicht, aber 5GB ist leider weit zu wenig.
Wir werden es wohl probieren.
Danke Vodafrank! Eine Frage noch - Base ist "Neuland" für mich - welches Base Go Starterkit muß ich erwerben?
Die Karte kann ich doch einfach unaktiviert im Base Shop für 30 € kaufen oder? Um dann die Option buchen zu können- muß ich 15€ aufladen -richtig?
warum anonym?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Gibt es in jedem BASE Laden (Düsseldorf Arcaden)
Okay danke. Wann hast du die Option gebucht bzw. wie lange testet du es schon?
Wo hast du in Düsseldorf die Karte gekauft?
was ist daran naiv ? Diese ganze Kriegshetze. .. ..usw.
2 X identische Wahlbenachrichtigung erhalten- kann ich nun 2 X wählen gehen ?