Beiträge von Benjamin911
-
-
Nur gute Erfahrung- es ging um Auszahlung von Callya Guthaben / Callya Kündigung. Es wurde bedeutend schneller bearbeitet als ein Fax nach Ratingen.
-
ich hatte ein Minus von 14,99€ - dann hatte ich mich an die Hotline gewandt. - und die haben mir den Betrag wieder gutgeschriben. Das Buchungssystem verstehe ich auch nicht.
Hatte dann den Tarif gewechselt und erneut die communityflat via Sms gebucht. Die Com.unityflat wollte ich direkt über die Hotline buchen, aber der Telefonistin- war die Aktion nicht bekannt.
Hatte es dann gestern online nachgebucht, da ich ja nun - im Classic Tarif telefoniere.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Eine zu Lidl portierte 0170er wird bei mir als Community-Gespräch erkannt.Bei meiner 0172 hat es doch geklappt - ich war ausversehen im 5GB Tarif- mein Fehler. Hatte auf den Classic geändert und nun funktioniert es.
-
Ich denke das System erkennt meine 0172 Rufnummer nicht als Community - Systemfehler evtl.
-
kann meine zu Lidl portierte Rufnummer(0172) - nicht mit der Communityflat erreichen :confused:
-
Ist es noch möglich die Festnetznummer innerhalb Deutschlands zu wechlseln und muß man dort dann auch wohnen?
-
Hast genau recht mit deiner Antwort! Ich hatte gerade mit Verivox telefoniert - die meinten es auch so.
-
ich habe mal eine kleine offtopic Frage:
Wir haben unseren Stromvertrag für eine Wohnung zum 31.08.13 gekündigt. Die Kündigung wurde vom Anbieter bestätigt.
Nun haben wir es schleifen lassen - uns einen neuen Anbieter zu suchen - können wir uns noch einen anderen aussuchen ?. oder rutschen wir zum Grundversorger zurück?
-
Bist du dir sicher, dass das nicht ein Versehen der Eltern, oder vielleicht irgendjemand aus dem Verwandtenkreis war?
Wer war denn der Zahlungsempfänger, an den PP ausgezahlt hat? (Das steht bei der Buchung im Bankkontoauszug dabei).Ja ich bin mir sehr sicher, es war keiner aus der Familie. Als mein Vater die Abbuchung bemerkt hatte, hat er mich angerufen und nannte mir den Shop- ich hatte dann gegooglet und es war ein Laden -der so Muskelaufbau-Zeugs verkauft.
Vor zwei Wochen Lastschrift zurückgebucht und eine Woche später (also vor einer Woche) Post vom Inkassobüro?
Bis PP weiss, dass die Lastschrift zurück ging, vergehen auch einige Tage.
_--------------------------------------------------------------------------------------------------Die versuchen dann erstmal emails zu schreiben und eine zweite Abbuchung. Dann erst kommt das Inkassobüro. Die wiederum brauchen dann auch eine Weile für den Versand der Mahnschreiben.
Bist du dir sicher, dass das alles soweit zusammen hängt?
Vielleicht zwei Vorgänge verwechselt?Wie gesagt meine Eltern haben ja kein Konto bei Paypal erstellt – so kann Paypal auch sie nicht via Email konaktieren. Es kann sein, dass ein paar mehr Tage vergangen sind also zischen Rückbuchung und Inkasso. Morgen treffe ich meinen Vater und er gibt mir den Kontoauszug und das Mahnschreiben.
Das halte ich für einen Fehler: Erst DADURCH hat Paypal die Anschrift und den Namen Deines Vaters erfahren, um ihm das Inkassobüro auf den Hals zu hetzen. Vorher hatten sie wahrscheinlich nur eine Kontonummer!
Dein Vater hätte lieber seine Sparkasse anweisen sollen, Lastschriften von Paypal jeweils sofort zurückzugeben. Fertig!
Zum 1. Punkt: Dann wären ja die 135€ gebucht und sie wären weg.
Zum 2. Punkt: ich erzähle meinem Vater schon länger, „bitte lasse die Kontonummer ändern“- die Vorgeschichte hatte ich ja verlinkt.Danke euch für eure Hilfe