-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Ja, das ist jetzt ein bisschen blöde gelaufen. Wieso haben deine Eltern eigentlich überhaupt ein Paypal-Konto, wenn sie "kein Internet machen"?.
Meine Eltern haben ja kein PayPal Konto eröffnet- jemand der die Kto.-Nr. von ihnen kennt, muss das Konto eröffnet haben.
-
Okay -aber weiss das Inkassounternehmen nun schon, dass schon ein Betrug vorliegt und sie versuchen- trotzdem die Forderung durchzusetzen
-
Mein Vater hatte vor 14 Tage eine unrechtmäßige Abbuchung von Paypal von ca. 135 auf den Kontoauszügen entdeckt. Diese Lastschrift hat mein Vater rückbuchen lassen und hat sich an den Paypalkundenservice gewandt, um die Kontoverbindung für Paypal sperren zu lassen.
Zur Erläuterung meine Mutter sowie mein Vater haben mit dem „Internet“ nichts am Hut.
Meine Mutter hat früher bereitwillig ihre Bankverbindung bei Lottogeschäften genannt – dazu hatte ich hier damals auch einen Thread eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=gl%FCcksversprecher
Der Paypalservice riet meinem Vater Strafanzeige zu stellen, was er aus Zeitgründen aber nicht machen wollte.
Vor circa einer Woche kam ein Schreiben von einem Inkassounternehmen – die nun 199€ fordern.
Mein Vater fragte mich nun, ob er nun zwingend- eine Strafanzeige stellen müsse um die Forderung abzuwenden- dieses bejahte ich – was meint ihr?
Muss man sich eigentlich gar nicht mehr bei Paypal identifizieren um ein Konto eröffnen zu können?
-
-
sorry ist gerade off Topic- es gibt doch einen allgemeinen Paypal Problem Thread oder? Ich wollter gerne etwas Posten, finde den Thread aber nicht. Kann mir da jemand bitte helfen?
-
Ganz nett für Leute die sich halt nicht mit Prepaid-Roaming Karten auskennen.
-
Habe hier noch einen neuen o2 Surfstick rumliegen.
Es ist der Huawei e173 mit o2 Sim lock.
Preis 4,50 + gewünschter Versand
-
Damals in der Schule, wurde uns beigebracht, die Usa hätten zwischen 280-290 Mil. Einwohner. Das war zwischen 85-95. Nun lese ich beim Spiegel "Länderlexikon USA" 310 Millionen.
Wo- kann man sich -genau schlau machen?
-
Bei mir ist das Netz vorhanden- Rufaufbau scheitert wieder mal. - Freunde sagen, "hatte probiert dich anzurufen".
-
Biete hier eine unaktivierte Xtra Prepaid Karte der Telekom zum Verkauf an:
Startguthaben 10€ bei Aktivierung
Die Nummer lautet: 0175 95 666 85 - Preis 8€ + gewünschter Versand.