was soll ich mit den ganzen inklusiv Minuten - ich will mehr. MB´S in der Woche für 15€. Trotzdem ganz gut- die Optionen.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Evtl. ist der Anbieter für dich interessant:
http://www.togglemobile.co.uk/home/en
Dort kannst du dir eine Rufnummer aus Australien für 5 Pfund pro Jahr sichern. Es entstehen dir keine Roaminggebühren in Deutschland und in anderen ausgewählten Ländern.
-
Kommentar auf Spiegel Online ; (Zitat) :
Einen geordneten, legalen Ausweg wird es für die Eurozone nicht geben. Es ist zu spät dafür. Jeder reicht die heiße Kartoffel weiter, weil keiner die Verantwortung die Folgen übernehmen will.
Auf Karlsruhe zu hoffen, ist Illusion.Ganz klar meine Meinung - ich finde aber gut, dass Spiegel Online den Forumsbeitrag veröffentlicht hat.
-
Gibt der Rechtsanwalt auch Auskunft über - z.B. Medikamentensutdien etc.? Das wäre für uns interessant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Meine SIM ist leider dauernd nicht erreichbar.
Hab den Support bereits angetickert...Gruss Wolfgang
das gleiche hier - die hatten auch schon geantwortet.
"tritt das Problem immer auf, oder nur an bestimmten Standorten? Haben Sie es an verschiedenen Standorten getestet?"
Ich hatte es mehrmals an unterschiedlichen Standorten getestet - manchmal gut und manchmal nicht zu ertragen, was die Gesprächsqualität angeht. Getestet in einem Radius von ca. 150km auf 2 Wochen. Das betrifft ausgehende Anrufe - eingehende wurden selten zu gestellt
-
es soll ja bei XP bleiben. Zur Not lasse ich meinen alten Laptop da. Dreimal im Jahr (2012) war ich ja immer dort und mußte selbst das Internet auf dem Gerät benutzen- da ging es ja noch relativ schnell. Jetzt braucht das Teil aber gute 2 Min. um den intgr. Wlan Adapter zu finden.
-
Mit der Internetverbindung da sagt ihr was
- !Die stammt aus der Zeit des Laptops (gab es damals im Paket zusammen). So eine langsame DSL Verbindung in einem Ballungsgebiet habe ich bisher noch nie gesehen.
-
fahrsfahrwerkaus - sorry hatte ich wirklich überlesen. Und danke dir Goyale für die Anleitung. Das gibt einen Akt die XP Dvd zufinden (der Key ist noch gutlesbar). An ein Bios Update traue ich mich nicht ran - da muß ein Freund helfen. Das Gerät habe ich gerade leider nicht da, wollte mich da am Wochenende mit beschäftigen.
-
Das stimmt wohl - also alles erst neu installieren - gehst du dann nicht von einem Hardwaredefekt aus ?