-
Danke für eure Antworten- meine Tante surft eigentlich nur im Internet und überspielt ihre Fotos um sie dann zu brennen.
Wenn man den Pc anschaltet dauert es ca. 4 Minuten bis man etwas machen kann. Im Autostart sind nur 2 normale Programme, die CPU Auslastung schwankt zwischen 50-100%.
Edit: XP ist drauf - Auslieferungszustand -nie was dran gemacht.
-
Nochmal eine PC Frage:
Meine Tante hat diesen Laptop http://www.chip.de/preisvergle…itsu-Amilo-L-1310-G.html#
Der hat normal ein 1GB RAM in der Systemsteuerung zeigt er aber nur 400 an. Der PC ist extrem langsam – ich gehe davon aus, dass der Arbeitsspeicher defekt ist. Nun habe ich mal bei Ebay nach Arbeitsspeicher geschaut- aber bin mir nicht genau sicher welcher dann passt. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? 1GB würde auch schon wieder für meine Tante reichen.
-
ich habe hier noch eine unaktivierte Xtra Karte mit der Rufnummer
01759566685 inkl. 10€ Startguthaben.
Preis 9€
-
Danke fahrsfahrwerkaus- dann schaue ich mal was die Riegel so kosten.
-
-
Btr. neuer Perso - warum muß dieser gesperrt werden? Sorry ich habe da keine Ahnung, aber mich würde es interessiern.
-
Wollte mir heute auch eine Medion Mobile Karte im Aldi in Holland kaufen - aber warum ? dort kostet die Minute innerhalb der Niederlande 13 Cent. Wir beneideiden ja Österreich- aber in den Niederlanden sieht es noch viel schlechter aus .
Nun bin ich froh, eine Simquadrat Sim zu haben, die verzichten auf die Roaminggebühr.
-
wir haben eine Top Nummer bekommen - dafür zahlen wir auch zur Not die 29 € Portierungsgebühr.
-
stimmt über o2 dauert es sehr lange - hatte auch nur via 02 getestet.
-
Die Karte habe ich nun 1,5 Monate und muss leider sagen- unbrauchbar für mich.
Die Verzögerung bei den Telefonaten ist heftig,- man redet quasi aneinander vorbei. Da die Vermittlung auch sehr lange dauert- legen viele vorab auf. Schönes Produkt- aber für mich - leider unbrauchbar.