hi
nein da war nichts anderes als man auch bei dsl braucht.wir hatten zu der zeit und das ging ehrlich.
es war nur eine ntba und splitter denk ich und dann die fritzbox und dann pc. mehr war da nicht dazwischen... wo da mein mann das telefon hatte weis ich nicht aber es ging und er kann sich auch nicht mehr erinnern wie er das gemacht hatte...er sagte nur nach langem hin und her ging es dann mal aber es war nichts anderes angeschlossen..
jetzt haben wir kabeldeutschland...da geht das kabel in die thomson box und dann in den dlink router und dann pc...
der adapter steckt im telefon und da ist ein strom-, ein RJ45 und ein UA anschluss (was auch immer das ist) dran..an der seite ein kleiner wie beim telefon auch
Beiträge von tinchen_2507
-
-
ich habe das in meinem callcenter erworben die hatten zu viel bestellt und da ich selber ein kleines hatte hab ich das genommen und mein headset gleich dazu...
ich habe auch gefragt ob ich das anschliessen kann (systemtelefon sagte mir keiner) und konnte ich auch und ging auch bis wir kabel bekommen haben :flop:naja mal schauen hoffentlich kann mir jemand helfen
eintrag ist drin und danke noch mal *knutsch -
naja ich probiere das schon seit wochen und flip langsam aus..deswegen kann ich mir gut vorstellen wie dir der kopf raucht

ich habe mich da mal regi heiss da genauso wie hier auch...wäre schön wenn ich ne lösung bekommen würde..wenn es mir nicht so wichtig wäre und nicht dringend bräuchte dann wäre mir das auch egal..nur billig war das ja auch nicht und das headset war auch teuer gewesen
ich danke dir aber für deine hilfe :top: *knutsch
-
sorry das ich dir so ein kopfzerbrechen bereite
aber ich habe dir mal das telefon rein siehe link
telefon
http://www.best4systems.co.uk/…Telephone.asp?ProdID=7286
ich habe da noch andere gefudnen die genauso ausschauen aber anders heissen :confused: :confused:was ich noch gesehen habe ist, das ich mich der adapter 4094 plugwer so power graphite 4200 heisst...
danke für den link da schau ich dann mal
-
da drauf steht:
4020 phone graphite
dann das mit am telefon unten dran ist plugwer so power graphite 4200bevor wir kabel bekommen haben, hatten wir ne fritzbox phone mit wlan dran. frag mich aber nicht wo wir da angesteckt hatten da hat mein mann gemacht und ist auch schon etwas her...
seit wir kabel haben, haben wir die thomsen box und einen wlan rounter di 523 von dlink...hab das eine teil bei mir im pc an der isdn karte angesteckt und das andere auch schon an der thomsen box..komisch ist nur das wenn ich den strom drin habe kommt auch im display nicht..bilde ich mir ein das war früher anders
-
re
hi
danke für die antworten.
bei mir lief das telefon ja schon mit dsl anschluß.seit wir kabel haben bekomm ich das nicht mehr angeschlossen.
es lief immer über ISDN karte und steht auch n der beschreibung so drin..
ich hatte mir das gekauft weil ich selbstständig bin und ein support hotline habe. -
hallo
ich habe ein Alcatel 4020 Premium Reflexes und versuche das seit 2 tagen anzuschliessen..
habe eine ISDN karte im pc und kabel highspeed und telefon. in den beschreibungen und was ich so im netz gefunden habe, hilft mir nicht weiter.
da tut sich nichts nicht mal da display leuchtet auf.ich kann das anschliessen wie ich will da geht nichts.
kann mir da jemand helfen denn ich bräuchte das telefon echt dringend weil ich selbstständig bin und viel telen muß.
danke im voraus