lol versandhandel kimmerling ist immer noch im netz,was für polizei ist überhaupt in deutschland,es gibt ein paar anzeigen und die dürfen immer noch geld kassieren um am ende abzuhauen ins ausland. ich glaube ich hab den falschen beruf gewählt. ist es so schwer ein seite von betrügern zu sperren? oder warten sie erst noch bis das konto von denen voll ist!
Beiträge von xhela
-
-
sr.der geld empfänger ist in berlin mit wohnsitz angemeldet.
-
hallo, ich war bei citibank und habe von da das geld überwiesen, nicht oneline. und wie gesagt, ich habe nächsten tag versucht das geld zurück zu buchen, aber es war zu spät da die 24 h vorbei waren. und dann war ich bei citibank, habe denen gesagt sie sollen bei postbank anrufen und sichern, da ich verdacht auf betrug habe (konto vom verkäufer) , dann haben mir gesagt es ist zu spät, nicht mehr möglich obwohl es früh um 9.30 uhr war. die postbank hat bei citibank nur die adresse gegeben. mehr war nicht möglich. aber es ist eine lehre für nächstes mal im laden zu kaufen, nicht per internet.
-
hallo, bei dem versandhandel kimmerling habe ich eine kamera eos 500d gekauft am 16.06.09 für 499 euro. habe das geld auch gleich überwiesen.
nachdem ich das geld überwiesen habe, habe ich eine e-mail geschickt das ich das geld schon überwiesen habe, aber von denen kam keine e-mail zurück. dann habe ich noch ein paar e-mail geschrieben, aber bis heute kam nichts. dann wollte ich das geld zurück buchen, nächsten tag gegen 18.00 uhr von citibank, aber die meinten das man nur innerhalb von 24 stunden das geld zurück buchen kann. ich habe versucht das sie zumindest das geld sichern bei der bank vom verkäufer da ich den verdacht auf betrug hatte, aber laut bank ist es nicht möglich. dann war ich bei der polizei um den versandhandel kimmerling und die zwei namen die da drauf sind zu prüfen, aber sie haben nichts negatives gefunden. erstmal soll ich eine woche warten und wenn nichts kommt, dann anzeige erstatten.
was haltet ihr davon?