Ich hab grad von einem Bekannten läuten hören das die ihm doch tatsächlich sein Vodafone Z1010 entbrandet haben beim Update! ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also das man fürs Tür aufhalten (ist jawohl das trivialste überhaupt) immer wieder erstaunte Blicke erntet kann ich auch bestätigen!

Was mich persönlich immer tierisch aufregt ist, wenn am Bahnhof die Leute aufm Bahnsteig stehen und die ankommenden kaum aussteigen lassen, weil sie meinen sie müßten sich schon vor der Tür halb die Köpfe einschlagen nur um als erstes den Zug besteigen zu können!
Vor allem wenn dann ältere Menschen die eh schon schlecht zu Fuß sind, ist es doch wohl eine Selbstverständlichkeit ausreichend Platz zu schaffen damit sie gescheit aussteigen können! -
Genau, gibts hier nicht irgendwo noch nen Gewinnspiel, Umfrag oder so wo man mal eben 500 Punkte oder so abzocken kann?

-
Naja, mehr Bilder wird es von mir leider nicht geben!

Aber wie ich grad auf Mobile-Review im Forum gelesen hab scheint S/// bereits ein "kleines" S700i im Ärmel zu haben.....Eldar schrieb jedenfalls davon das einer bei S/// ein S700 ähnliches Gerät präsentierte, er aber keine Fotos davon machen konnte bevor es der Typ wieder einsteckte! Ach, der interne Name soll übrigens ELLEN sein!

-
Also bzgl. des Gehäuses kann ich nach einem kurzen Test auf der Cebit nur sagen das es irgendwie recht "billig" wirkt! Kein Alu sondern einfach nur Plastik was sich nicht wirklich hochwertig anfühlt. Ähnlich wie das Menü (was auch so bleiben soll) also etwas lieblos. Auch die Tastatur wirkte ein wenig wackelig. Aber da es nach Aussage des Mitarbeiters mit heißer Nadel noch für die Cebit gestrickt war sollte sich da noch einiges tun.
Hier noch ein Livebild vom Videocall:

-
Also mehr als diese "Birthday" Option in den Kontakten hab ich leider nicht gesehen und ich hab auch dummerweise nicht weiter nachgefragt ob das mit den Erinnerungen dann klappt oder so.
Aber vielleicht kann das ja jemand anderes nachholen der noch zur Cebit fährt?! (und dabei am besten an die englischsprechenden Leute halten, der Rest hat eh keine Ahnung! :D)
-
Ja, das W800 hat auch ne Linsenabdeckung....der Regler ist oben links zu sehen (auf dem einen Bild der Rückseite)!
-
Mai oder Juni
-
Also für mein T39m hatten die zumindest mal keine Lautstärkeregler dabei! Daher würd ich davon ausgehen das alles was noch älter ist eh keine Chance auf Reperatur hat

-
Da hier immer wieder relativ viele Leute genörgelt haben das man keine Geburtstage bei den Kontakten einfügen kann, hab ich mir gedacht ich mach mal nen extra Thread dazu auf (falls nicht erwünscht bitte verschieben, löschen oder sonstwas)
Also im letzten Menüpunkt der Kontakte, dort wo INFO steht gibt es nun einen Punkt "Birthday"! Der SonyEricsson Mitarbeiter war selbst überrascht, aber scheinbar hat man die Userbeschwerden ernstgenommen und diesen Punkt nun eingefügt! Habe es leider nur beim K750i gesehen, aber ich geh mal davon aus das dies auch beim W800 der Fall sein wird (K600 eventuell nicht da auf V800 basierende Software).