Na das D750i ist doch im Prinzip das W800! Und sofern T-Mobile das nicht beschnitten hat müßte es mit 512MB Stick ausgeliefert werden. Desweiteren sollte es auch diese Walkman Taste haben! Softwaremäßig dürften sich nicht viele Unterschiede ergeben.
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also für ICQ ist Jimm wirklich cool....gibt seit knapp 10 Tagen sogar eine neue Version die man nun sogar auch im Hintergrund laufenlassen kann....und das alles kostenlos.
Da der auf dem S700 & Co läuft dürfte das bei K750 & Co nicht anders sein!
-
Schöner Bericht (mehr Lobhudelleien gibts hier nicht :D), nun von mir auch ein paar Fragen:
Gibts nun wirklich "echte" Full Screen Videos zu sehen?
Kann man bei Videos nun auch vorspulen?
Gibts bei den MP3s irgendsowas wie die Möglichkeit eine Playlist zu erstellen? Ist irgendwie doof wenn man da immer auch seine Klingeltöne dazwischen hat!
-
Na also auf den Hochglanzfotos die Miami da verlinkt hat sieht es doch eigentlich ganz schick aus. Auch dieses silberne Rechteck unter dem Display ist mal was anderes....jedenfalls um einiges besser als auf dem schlecht belichteten Foto vom Anfang des Threads!
-
Also ich weiß ja nicht ob das hier irgendwo in den weiten des S/// Forums schonmal stand, aber beim rumspielen im MediaPlayer bzw. Dateimanager ist mir aufgefallen das man bei MP3s und Videos mit der Tastenkombination 1+Einschaltknopf die Abspieldauer in die Restlaufzeit umwandeln kann. Um das ganze wieder rückgängig zu machen dann Einschaltknopf + 2 drücken

Falls bekannt...bitte nicht schlagen :cool:
-
Gibts denn nun auch sowas wie Playlisten? Weil immer die scheiss MP3-Klingeltöne zwischendurch hören ist auch irgendwie doof. Hab da auf der Cebit gar nicht drauf geachtet.
-
Gibt es schon irgendwelche Daten bzgl. des Siemens M75?
-
-
Also die K750 Cam ist wohl um einiges besser als auf dem Bild zu erkennen....da warste wohl etwas zu nah dran und hast nicht den Makromodus eingestellt!
-