-
Waren die Links hier jetzt alle für die low Version? Auf meinem S700 schmiert das Dingen nämlich nach dem Start immer ab! 
Und die jad läd bei mir auch nix....
Also falls hier jemand die high Version hat...für den Link oder die Datei per Mail wäre ich dankbar 
-
Coole Site, sowas hab ich schon länger gesucht....danke! 
-
Ein BT Stereo Headset zum Mp3 hören oder so kann man nur nutzen wenn der BT Chip und/oder die BT Software dieses Profil (Advanced Audio Profile oder wie das heißt) auch unterstützt...und ich glaube das K750i hat das nicht drin! Da hilft auch BT 1.2 nix...
-
Also in MEINEM Real-Prospekt steht hier bei der Box extra "tt-micro"...und so wie ich das sehe müßte das dann auch ne Technotrend Box sein...und keine D1 oder D2 Box, oder???
Leider steh das beim Kabelreceiver nicht explizit dabei...deswegen wollt ich mal wissen wie das anderswo ist.
-
Das würd mich auch mal interessieren...für 49 Euro wär das ja wirklich nen Schnäppchen!
Was noch zu klären wäre....gibts da tatsächlich diese Technotrend Micro Box´n oder was ist für ne Box dabei?
-
Bei dem o.g. Link zu SE steht doch aber das es einen FastPort Systemanschluss hat...also nix mit Klinke!
-
R3M008???
Gibts da etwa ne neue SW? Könntest das bitte nochmal genau nachgucken? 
-
Hier (dank mobile-review) die neuen mid-class Phones:
J210
wichtigsten Daten:
65 Display 128 x 128
Triband
74gr
40x polyphon
dedizierter Klingelton Lautsprecher

K608
wichtigsten Daten:
1,3 MP Cam
262k Display 176x220
Umts
Rahmen
Macromedia Flash Lite

Z520
wichtigsten Daten:
65k Display 128x160 intern
4k Display 101x80 extern
Quadband
SVG Tiny 1.1
Light Effects
VGA Cam
Style Up Cover

S600
wichtigsten Daten:
262k Display 176x220
Edge
1,3MP Cam
Macromedia Flash Lite
SVG Tiny 1.1
Mega Bass
RSS Feeds
Gaming Buttons
Style Up Cover

HBH-610
wichtigsten Daten:
DSP
Bluetooth 2.0

-
Also es gibt da noch son Ding namens "BTExplorer" für Java, dat läuft auch 
-
Also manchmal frag ich mich echt warum die S///ler sich das immer alles versauen...müßten doch aus dem P900 Lieferproblem von 2004 eigentlich was gelernt haben, oder?