Meilow
Na sooo wichtig ist mir dieser normale Headsetanschluss nun auch wieder nicht....warte ja schließlich schon auf die Möglichkeit BT-Stereoheadsets nutzen zu können.
W900i=Sakura=S700i Nachfolger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meilow
Na sooo wichtig ist mir dieser normale Headsetanschluss nun auch wieder nicht....warte ja schließlich schon auf die Möglichkeit BT-Stereoheadsets nutzen zu können.
W900i=Sakura=S700i Nachfolger
Juchuuuu...es hat das A2DP Protokoll für BT Stereoheadsets..genauso wie das W900i! Das ist doch schonmal ne gute Nachricht! Dafür aber keinen anderen extra Headsetanschluss außer dem Fastport. ![]()
Schon mal gegoogled???? HIER
gibts die Adidas GSG9 Dinger (wenn das die richtigen sind) für 159,-€!
Hey Chris, was ich noch fragen wollte...warst du eigentlich dann am Freitag noch bei McD? ![]()
Ach, und falls du noch die ganzen Games fürs S700 haben willst, schick mir mal deine Email Adresse per PN, dann schick ich dir die Dinger zu!
1.) 3,5 Klinke könnte so wie beim W800 funktionieren
2.) na als Walkman Phone dürfte die Cam wohl nicht soo wichtig sein (auch wenn ne 3MP mit opt. Zoom schon schön wäre)
3.) Irda...wird wohl auch dabei sein
4.) interner Speicher wird bestimmt nicht wenig sein + 512mb extern war irgendwo zu lesen
5.) 320x240 reicht doch imho bei der Displaygröße...nen VGA Display würde wahrscheinlich viel zu viel Strom ziehen...und als Walkman Gerät soll der Akku jawohl lange halten
Oh man, da is man mal einen Abend nicht zu Hause und schon gibts neu Pics! ![]()
Displaygröße laut Mobile-Review Forum 240x320 bei 262k. Hier mal ein "schärferes" Livebild:
Und hier noch ein Bild aufgenommen mit der Cam vom W850
rog Du kennst dich ja anscheinend gut aus ![]()
....weißt du zufällig ob die neuen SE nun auch BT Stereo Headsets unterstützen?
Jo, 80% dürfte hinkommen....8 S///´s + 1 Nokia + 1 Moto.
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen...und wie ich grad feststellen mußte hat DJ Wisdom doch während unserer Abwesenheit einfach neue Livepics vom W900 (Sakura?) gepostet ohne uns Bescheid zu sagen! ![]()
Schönen Tag noch!
J.S.
Also für mich sieht das eigentlich genau so aus wie das Z200 was ich hier grad vor mir liegen hab...und das Display mit den Umrandungen und den Tasten sieht auch nicht grade täuschend echt aus ![]()
Cyberhome CH-635S für ~99 Euro
...ist wahrscheinlich in 2-3 Wochen verfügbar (weil ganz neu) und soll WIRKLICH gut sein (laut Preview von dv-rec.de)....vom Bild selbst mit einem Marantz 4500 mithalten können und soll fast alles fressen was geht! ![]()
So, habs nun auch mit dem S/// S700 gebacken bekommen.
Bin dazu per wap auf atix.pp.ru/wap/prog.wml gegangen...dann bis unten scrollen und "Opera Mini Standard" auswählen!