Das hier sieht auch ganz nett aus...so als Halter fürs W800i! ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Na also das Display hat die Größe 266x240, wäre also gut die Fotos auf diese Größe zu bringen (jedenfalls für die Anruferbilder).
-
Sind auf dem Stick denn noch die beiden Dateien "Memstick.ind" und "WMPInfo.xml"???
Die hat ich bei mir nämlich auch mal gelöscht und dann hat mein S700 den Stick auch nicht mehr gefunden!
-
Also so wie es Meilow da zusammengestellt hat find ich das gar nicht schlecht...mal bissel was anderes als der Einheitsbrei sonst...und die Tastatur find ich auch ganz witzig!
-
Na die Phoneflat kriegste doch auch bei GMX...und das selbst ohne einen DSL Anschluss bei denen zu haben (oder bin ich da nicht richtig informiert)...und ne Fritzbox in klein gibts für 29 Ocken auch noch dazu

-
MDS-70 gibt es in 2 Versionen..eine von S/// und eine von Sony selbst....verfügbar 1.Q. 2006...Preis unbekannt.
Kompatibel zu W550, W600, W800, W900, K750, D750 und Z520
-
MMR-60
Zum übertragen von Musik über an Radios (ähnliches gibts auch für Ipods)...10m Reichweite
MDS-70
Desktop Lautsprechersystem
Total RMS 25W
S-Master Digital Amplifier
Neodymium magnet speaker units
Shielded speakers
Surround Mode by Digital Signal Processor
Handset Battery Charging
Tone Control (Bass, Treble)
Line In x 1
Remote control
verfügbar 1.Q. 2006...Preis unbekannt.
Kompatibel zu W550, W600, W800, W900, K750, D750 und Z520
HBH-PV700 (zur Vervollständigung)
BT Headset mit 150 Std. Standby + 5 Std. Sprechzeit, Gewicht 23 gr.
-
rog
Du hattest doch das Ding schon in der Hand aber hast mal gesagt es würde nicht das BT Profil für Stereo Headsets zum Musikhören unterstützen...bei Eldar stand aber im P990i Review bzgl. fehlendem Headsetanschluss folgendes: "the explanation is the company wants to promote Bluetooth-stereoheadphones with Sony Ericsson P990 and Sony Ericsson W900i (Sakura)"...darum muß hier doch nochmal nachfragen ob du da was neueres drüber weißt
Ach, und ist das UKW Radio jetzt eigentlich auch wieder mit RDS oder nicht?
-
Gut, das Design ist nun etwas "moderner" geworden, aber ansonsten ist es doch ein Handy welches man gescheit bedienen werden kann ohne sich dabei die Finger zu brechen.
Und von den technischen Daten hat es doch EINIGES mehr drauf...da nun aber bei S/// alles auf diese Walkman Geschichten rausläuft scheint die hervorgehobene Kamerafunktion des Vorgängers eben nicht mehr so wichtig zu sein...und die 2MP Cam aus W800/K750i taugt doch wenigstens.
-
Also ich find die Größe noch passabel...immerhin hat man da noch was in der Hand!

Und 470MB integrierter Speicher sind ja echt nicht schlecht...dazu ordentliche 30fps Videoquali, gescheiter Internetbrowser samt RSS-Feeds, Mega-Bass :D, Flugzeugmodus und und und......einzig die Kamera auf der Rückseite sieht ECHT bescheiden aus...und das auch noch ohne Abdeckung...wieder ein Rückschritt, man man man!