By the way....würde die Angebote in den Zeitungsbeilagen verpflichtend sein gäbs momentan im Saturn Bielefeld W800i´s für 99,-€ ohne Vertrag ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Gelten die 60€ Startguthaben auch auf die GG?
Dann hätte man ja schlappe 100€ übrig wenn man die Fixkosten abzieht, oder?

-
Na ICH wär ja bei den Bestellungen jetzt vorsichtig...nicht das die Gutscheine wieder korrekt angezeigt werden und dann nachher doch nicht funktionieren...angeblich sind die ja schon am 17.1. abgelaufen...
-
Irgendjemand meinte doch das ginge nicht, aber wenn man ein bissel bastelt bekommt man auch den Core Duo 1,8GHz incl. BT2.0 für 1298,-€! Auch immer noch ein gutes Angebot!
-
Suche für mich und meinen Bruder jeweils nen Angebot für eine VVL!
1x Auszahlung
für VVL E+ T&M 50 Web Student (bei VVL aber nicht mehr) incl. Online S Datenpaket (2,5MB)
-> Durchschnittsumsatz/Monat ca. 25€1x (einigermaßen aktuelles) Handy (max. 29,-€ Zuzahlung sag ich jetzt mal so)
für VVL O2 Genion (eventuell mit Flatrate Zubuchung)
-> Durchschnittsumsatz/Monat ca. 100€+Besten Dank schonmal im voraus.
-
Also so wie es MIR grad eine Dame an der Hotline gesagt hat galt der Gutschein nur bis zum 17.01. und dann auch nur bei einem Mindestbestellwert von 25€!
Tja, shit happens...
-
Karte ist noch mit 5-6€ aufgeladen...auch schon lange nicht mehr in Benutzung...also müssen keine fremden Anrufe befürchtet werden!
Macht mir einfach mal nen Angebot für diese schöne leichtgängige Nummer

-
Sehr schickes Teil...ein paar Neuerungen drin und das Teil wär gekauft...so aber muss man mal wieder bis zur nächsten PK am 28.2. warten

-
Also wenn ich mich recht erinnere konnte das Bild immerhin auf ein P910 oder so übertragen werden...ob das mit der Steuerung allerdings richtig funzte weiß ich auch nicht mehr so genau

-
Hm, also mittlerweile haben die das Ding wieder 1000,- Euro gesenkt...aber diesmal von 3799,- auf 2799,-!!! Also irgendwie kein Schnäppchen mehr