Find ich für nen Outdoor Teil auch recht schick....fragt sich in wie es überhaupt noch einen Markt für Outdoor Telefone gibt.....wenn man sich so die Neuheiten auf diesem Gebiet anguckt ist da wohl keine große Nachfrage vorhanden.
Beiträge von John Shaft II
-
-
Moin!
Bin auf der Suche nach einem schicken weißen PC-Gehäuse (kein Desktop), Midi Größe wäre am besten.
Habe bis jetzt nur den Aopen Xcube Tower (TZxyz) gefunden den es aber anscheinend nicht mehr (oder noch nie) zu kaufen gibt.
Vielleicht kennt ja jemand noch das ein oder andere weiße Designer Gehäuse, bin für jeden Tip dankbar.
THX
-
Na wer brauch denn heut eigentlich noch sowas wie Symbian o.ä.????
Opera Mini für Java, E-Mail Client, MP3 Player, Terminkalender usw. gibts doch mittlerweile bei allen SE Handys, dazu dieses Navigationsprogramm für die neue SEs (weiß grad nicht wie es heißt, wird aber auf der SE Seite angeboten) und nen abgespecktes Officetool ist auch dabei.
Brauch man noch mehr? Was hat man da noch für zusätzliche Vorteile von einem erweiterbaren Betriebssystem? Einzig das es mehr Speicher belegt und oft ziemlich lahm ist.
-
-
Das Headset mit den "alten" Geräten zu koppeln dürfte sicherlich kein Problem sein ob dann allerdings Doppel-Mono dabei rauskommt wird man erst sagen können wenn es raus ist und es einer ausprobiert hat...oder du schaust mal ob es schon die Bedienungsanleitung von dem Teil bei SE zum Download gibt.
Ich persönlich finde diese um-den-Hals-hängenden-Micros ja nicht so pralle...kenne da jemanden der sowas von Nokia hat und wenn man nicht still sitzt oder so ist das ständig am rascheln

-
Wenn ich das richtig gelesen hab ist das A2DP Profil für BT Stereo Sound über Kopfhörer nicht im W900i implementiert!

-
Ich wollte den Gutschein gestern auch benutzen...stand aber er würde nicht mehr gelten da schon benutzt!
Im übrigen eh eine sehr langsame Seite teilweise!

-
Man, das wär mal nen geiles Teil! Kann das zwar grad nur auf meinem S700 begutachten, aber dafür siehts schick aus

-
Ok, das wars dann wohl....grad ne Mail bekommen...Bestellung wurd storniert! :mad:
-
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die Auftragsbestätigung kommt...weiß das jemand?