Beiträge von John Shaft II

Schau doch mal auf dem DVDBOARD.DE vorbei...dort gibts doch immer nette Testberichte. Die beiden zuletzt erschienenen Cyberhomes 635s und 462(?) und der letzte AldiSüd Player (Tevion8000) sind da gut bei weggekommen. Der 635s hat wohl ne sehr gute Bildquali, der Tevion8000 frißt dank aktuellem Chip dafür wohl fast alles (sogar Xvid + GMX + Qpel). Alle drei natürlich unter 100€!

Genaueres wirst du wohl auf dem Board erfahren.

So, damit ich das jetzt auch kapiere bzw hab ich das richtig verstanden:

Genion Vertrag (ohne Flat) + MultiCard oder Loop =

-> Handy mit Genionkarte liegt eingebucht zu Hause in der Homezone

-> Anrufer ruft auf meiner Genion Festnetznummer an

-> Rufumleitung auf mein anderes O2 Handy mit Multicard oder Loopkarte ist dann kostenlos??????

Moin!

Schonmal beim S-Broker vorbeigeschaut? Das gehört irgendwie auch zur Sparkassengruppe bzw. hat irgendwas damit zu tun.

Das gute daran ist das (wenn du Glück hast) deine Sparkasse vielleicht schon mit denen zusammenarbeitet und du so dein normales Girokonto für Transaktionen nehmen kannst (gibt ne Abfrage auf der Seite um das zu überprüfen) und nicht extra ein neues Konto eröffnen mußt wo dann immer erst die Überweisungen hingehen!

Ob es da einen Mindestbeitrag gibt weiß ich nicht, habe aber nix davon gelesen.

Transaktionsgebühren sind auch recht günstig (ca. 13€/Transaktion) im Gegensatz zu den knapp 23 €/Transaktion bei der Sparkasse selbst. Und wenn ich richtig informiert bin beträgt die Depotgebühr 12€ pro Jahr.

Und momentan gibts noch folgende Aktion bei Neuanmeldung:
    - 2 Jahre keine Depotgebühr
    - 1 Freitrade
    - 40 Euro Amazongutschein

Sonst noch Fragen? :D

So, gestern auch das Sakrileg gesehen (ohne vorher das Buch o.ä. gelesen zu haben)....war ein durchaus unterhaltsamer Krimi würd ich sagen.

AAAAABER.......so langsam ist das doch wohl echt nicht mehr feierlich, oder?

Karten vorbestellt damit man auch noch einigermaßen gescheite Plätze bekommt...d.h. halbe Stunde vor Filmbeginn (20 Uhr) da sein....ist ja ok.

Pause zwischendurch wegen Überlänge....ist ja ok.

Kosten für den Film: 8,- €....ist ja mittlerweile schon wahnsinn.

Werbung vor Beginn des Films (inkl. 3 obligatorische Trailer + Eisverk.): 49 Minuten!!!!!!!!!!!!

Gehts eigentlich noch?????? Und dann nur diese scheiss Kippenwerbung und mehrere Wiederholungen dabei. Also so langsam....

War das bei anderen auch so?

Hm, das erste ist jetzt nicht so mein Fall...das zweite Dingen sieht ganz nett aus...aber ich weiß nicht so recht ob der für meine Zwecke was taugt. Wollte dort nämlich einen übertakteten x2 3800 laufen lassen und da ist das mit der Hitzeproblematik ja nicht ganz so unwichtig..und die Tests die ich gelesen hab sind diesbezüglich nicht ganz so überzeugend gewesen.

Gibts denn sonst niemanden der noch nen schickes weißes Gehäuse kennt? :D