Beiträge von John Shaft II

Hm, ich will ja nicht meckern, aber gehört dieser Thread nicht einen Bereich tiefer in "Webdesign und Programmieren? :D

Das erste (Frames) find ich schon ganz nett, aber das Untermenü über dem eigentlichen Textframe (also da wo Themen, Software, Links usw stehen) würd ich bündig mit dem Text links setzen...sonst muß man vom Text immer so weit rüber mit dem Auge.

Das zweite (PHP) Design find ich ist schon ein wenig abgenudelt, gibt es schon zu oft und sieht mir zu tabellenförmig aus.

Den dritten (Html) Vorschlag find ich auch nicht schlecht, vielleicht sogar am besten....aber wenn schon abgerundete Ecken dann doch konsequenterweise auch oben im Menühintergrund...der Menühintergrund an sich könnte meines erachtens auch noch ein wenig dicker sein.

So, hoffe ich war nicht zuuu kritisch/besserwisserisch...aber wer fragt kriegt auch ne Antwort :D

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man seine Krankenkasse mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten kündigen, WENN man vorher dort mindestens 18 Monate drin war!!!

Braindead Willst du dich freiwillig versichern? Weil für den Fall hat die Techniker seit Anfang des Jahres so eine Selbstbehaltoption bei der gewisse Vorsorgeuntersuchungen mit drin sind, und wenn du sonst nix hast kriegst du 240€ am Ende des Jahres erstattet bzw. den Differenzbetrag von "240€ minus Kosten für sonstige Arztbesuche" ersetzt, kommst du mit deinen Arztbesuchen usw. auf mehr als 240€ mußt du jedoch max 60€ zuzahlen....zusätzlich gibts dann auch noch nen Bonusprogramm.
    (Und nein, ich habe mit denen nix am Hut...hatte mich nur letztens mal damit beschäftigt)

Ob es sowas bei den anderen gesetzlichen auch gibt weiß ich leider nicht.

Na da er immer schon gute Connections hatte wird er wohl am Freitag schon VOR offiziellem Verkaufsstart welche ausliefern können...der offizielle Verkauf beginnt dann wohl erst Mitte Juli.

Dann darf ich als Mann vom Fach auch mal, ok? :D

Im Grunde genommen geht es doch um folgendes:
    Wenn deine Schwester wirklich so mobil sein muß wäre so ein Container (vernünftige Qualität vorausgesetzt) sicher nichts schlechtes, aber was man sich dabei überlegen sollte ist, dass sie ja bei jedem Umzug wieder ein neues Grundstück mieten/pachten/kaufen muß, jedes Mal einen neuen Bauantrag stellen muß, dann der ganze Umzug des Containers...da kommt an Kosten schon so einiges zusammen!!

Und was dabei am schwierigsten sein dürfte ist die Grundstückssuche! Da im Großteil der Bebauungspläne für Neubaugebiete heutzutage zu sagen wir mal 90% nur noch Häuser mit geneigten Dächern zulässig sind, wird es schwierig ein passendes Grundstück für so einen Container zu finden (sofern er nicht grad untypischer Weise ein geneigtes Dach hat), zumal in den altbebauten Bezirken wo diese Bebauung (mit Flachdach) noch öfter mal erlaubt ist es a) nur noch selten Grundstücke gibt und b) dann diese Grundstücke gleich mit 130-200€/Quadratmeter zu buche schlagen.

Von daher ist ne (Erdgeschoss)Wohnung (mit Garten, sofern man eine findet) eigentlich das einfachste, oder?

Hm, das hört sich ja nicht so prall an...aber gut, zum telefonieren muß man das Dingen eh in die Hand nehmen und ob ich nun aufs Touchpad drücke oder ne Taste ist wahrscheinlich auch reine Gewöhnung.

Wie siehts denn mit BT aus? War das jetzt im K800 Thread oder hier wo jemand fragte wie schnell das ganze ist!? Könnte das auch mal jemand testen ob das mehr als 1mbit funkt?

Was mich auch noch interessieren würde wäre die exakte Größe des Displays? Die korrekte Zollgröße hab ich noch nirgendwo gelesen. Habe momentan noch das S700 im Gebrauch und möchte ungern ein kleineres Display. Gibts da ne Möglichkeit das zu messen oder ein Vergleichsbild zu schießen?

Thx :D