Äh, sorry....hätte wohl nochmal (zusätzlich zur Überschrift) schreiben sollen das ich das WEISSE suche! ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Mensch, hat denn hier noch keiner der Haus- und Hofhändler wenigstens einen Termin und ggf. nen Preis für das Gerät mit einem Genion Vertrag?
Selbst im S/// eigenen Shop bei Ignition ist es schon verfügbar!
Also, wie schauts aus?

-
Suche o.g. Telefon mit einem O2 Genion Vertrag (für selbständige).
Preislich sollte nicht mehr als das schwarze Pendant (liegt so bei 95€ Zuzahlung) dabei rauskommen.
Danke für die Angebote schonmal vorab.
Björn -
Meilow
Wo ich grad den anderen Thread vom K800i sehe...gibts hier auch nochmal nen Seriengerät-Testbericht?
-
Mich würd mal interessieren welche Hardwarerevision ihr habt!?
Da ich mir wenn dann das weiße Gerät holen möchte und noch etwas warten will bis die erste Charge weg ist wäre das doch mal interessant

-
Oh man, das Ding ist noch nichtmal richtig auf dem Markt und schon setzt der Preisverfall ein...wie sagt man immer so schön...Geduld ist eine Tugend?

-
Kein Wunder das die nur so wenig Neukunden gewinnen wenn die Situation bzg. Sonderkündigungsrecht bei Premiere noch nicht geklärt ist! Wird sich wohl kaum jemand beides ans Bein binden wollen, oder?

-
Hm, bei euerm Homepagepreis von 395,-€ sind das nur 6€ gespart!

Aber mal ernsthaft, wann bekommt ihr die weißen? Und gilt der Rabatt auch bei Vertragsabschluss (z.B. O2 Genion)?
-
...und wie befürchtet: eine QWERTY Tastatur

-
Frag doch mal bei http://www.Pcv-Plotter.de nach, die bieten auch Reparatur an....und falls die nichts mehr machen können..da gibts auch generalüberholte gebrauchte Plotter!