Nicht schlecht...aber sieht relativ groß (hoch) aus - und das Display ist im Vergleich zur Größe auch recht klein. Gegenüber dem ROKR aber schon ein großer Fortschritt ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Na dann sach doch mal die Tage Bescheid ob du a.) auch nen Gerät bekommen hast was schon durch einen ServicePoint geupdatet wurde und b.) ob im Gegensatz zu einigen anderen auch schon der Wayfinder 6 auf dem MSmicro drauf ist.
Ich hab meins seit heute, Software R3A und bis jetzt noch keinerlei Probs. Hab zwar noch nicht viel eingestellt, aber kurz IM+ erfolgreich ausprobiert, Geschwindigkeit für ausreichend schnell befunden und die Verarbeitung ist auch top.
Allein das Display ist wie schon öfter gesagt wurde im Sonnenlicht nicht wirklich zu gebrauchen (jedenfalls als heut morgen nochmal kurz die Sonne rauskam).
-
Moinsen!
Gibt es mittlerweile eigentlich jetzt mal was grundsätzliches zur möglichen SoKü?
Meine Großeltern hatten nur Premiere Start + Sport (haben das Mitte/Ende letzten Jahres auf eine Verlängerungsangebot hin noch verlängert) zum Fußballgucken und haben schon vor einiger Zeit gekündigt weil es Premiere ja nun nicht mehr anbietet (jedenfalls wenn man in NRW Kabelkunde von Ish ist).
Gibts da jemanden der da schon was handfestes in Händen hält bzgl. einer Kündigung?
-
Ich hab zwar noch kein M600i (was sich nächste Woche aber hoffentlich ändert), aber dafür bereits den entsprechenden Car Holder HCH-67 (für M600i & W950i).
Und jetzt ratet mal wie die Tastatur auf dem M600i auf der Rückseite der Verpackung aussieht????

-
1.) Die Haus- und Hofhändler hier sollten eigentlich in der Lage sein dir bzw. deiner Mutter ein M600i mit D1 VVL anbieten zu können...und das bestimmt auch noch zu einem besseren Preis als von D1 selbst.
2.) Taschen sollte es von krusell.se oder anderen geben (die mir grad nicht einfallen), bei denen die Tastatur und das Display frei sind und auch ohne rausnehmen bedient werden können.
P.S.: Was mir grad noch einfällt (da auf der deutschen S/// Seite noch nicht zu sehen)...es gibt bereits die entsprechende Autohalterung HCH-67 für das M600i!
-
Also ich find das ganze echt nur noch lächerlich...und wie ich grad im Radio gehört habe wollen die Vereine jetzt sogar noch gegen das zweite Lullerurteil Berufung einlegen!
Ich frage mich auch ernsthaft warum die Fifa diese Vereine nicht von sich aus sperrt wenn sie doch rechtskräftig verurteilt wurden!? :flop:
Man man man, diese ganzen Berlusconis da sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Aber wie war das...die Mafia gibts ja nicht mehr, oder? :eek:
-
Na und wenn ich das mal richtig gelesen habe gibt es doch selbst von Microsoft so ein kleines Tool mit dem man dann sogar über Outlook 2003 SMS schreiben kann. Gibt es irgendwo auf den MS-Seiten - und zwar
hier -
Na, jetzt überschlagen sich die Angebote aber.
Vielen Dank dafür!Denke mal der 26. ist nen gutes Datum!

-
RosaRiese
Eigentlich standen diese Daten bei S/// immer auf dem Aufkleber dort wo der Akku eingelegt wird (weiß nicht ob das immer noch so ist). Da steht dann auch irgendwie sowas wie R1A und KWxy. Wär schön wenn man das mal in Erfahrung bringen könnte. -
Könnte bitte mal jemand schauen welche Hardwareversion und welches Herstellerdatum (=KW) das Gerät hat?