Also von den alten S/// kenne ich das nur so das man da einstellen kann das entweder nur das Telefon als Vorlage dient, das nur der Rechner als Vorlage dient oder das beides miteinander verglichen wird. Denke mal das sollte auch bei den aktuellen noch irgendwo einzustellen sein.
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also wenn man so die verschiedenen Testberichte liest scheint ja dieses NAVICORE recht gut zu sein...hat jedenfalls überall am besten abgeschnitten bzw. wurde als Geheimtip angegeben. Zu den einzeln Features weiß ich aber auch nix genaues zu sagen.
-
Da mein alter Link auf der ersten Seite ja anscheinend nicht mehr geht hab ich hier mal nen anderen gefunden...weiß zwar nicht wie und ob man da bestellen kann, aber es gibt auf jeden Fall ein paar nette Sachen.
-
-
Nein...aktuellste Version fürs Telefon ist die R4A!
-
Also ich weiß ja nicht ob das immer so ist bzw. schon immer so gewesen ist....aber anscheinend kann man keine "echten" 160 Zeichen SMS schreiben, da immer der Empfängername mit abgezogen wird! Habe das die Tage mal gesehen als der bei 305 Zeichen schon auf SMS 3 gesprungen ist!
Ist das normal bzw. habt ihr das auch? FW=R4
-
Mal ein Tipp für alle die das GPRS abstellen wollen (obs bzgl. Akkulaufzeit was bringt weiß ich noch nicht - habs aus nem anderen Forum, fragt aber nicht wo, hab ich vergessen):
Systemsteuerung - Verbindungen - Internetkonten - Mehr - Optionen -> bevorzugten Modus auf "nur CS" Stellen. Wenn man z.b. den Agile Messenger startet wird GPRS automatisch wieder aktiviert.
-
Toll, und ich hab mir grad nen M600i geholt....aber ich denk mal bevor das W950i nicht auf dem Markt ist wird SE nicht schon den Nachfolger präsentieren...wir sind ja hier nicht bei Nokia!

-
Also ich hab die aktuelle PC Suite ausm Netz gezogen, über meine alten Sonyericsson Dinger (S700..dann K750) drüberinstalliert incl. der Sachen die auf der CD waren und sowohl über USB als auch über BT sofort ne Verbindung bekommen...also ich hab echt null Probleme bis jetzt.
-
Oha, das hört sich ja nicht gut an. Habe seit vorgestern auch eins, aber mit E+ Karte (kein UMTS) drin. Werde aber heute oder morgen mal ausprobieren wie es mit einer ganz neuen O2 Umts Karte bei mir aussieht.