-
Moin moin!
Meine bessere Hälfte mit VF Silberstatus sucht eine passables Angebot für eine VVL ihres Vodafone 100 Vertrag mit (momentan noch) 300er SMS Paket mit einem der folgenden (bitte FREIEN) Geräte:
Nokia N73 plum/silver
Nokia N73 Music Edition Schwarz
SonyEricsson K800i Schwarz
SonyEricsson K800i Braun
Falls Nummer und Name gebraucht werden bitte melden...schicke die Daten dann sofort zu.
Vielen Dank im Voraus.
Björn
-
Also dieses W44s sieht mal echt hammerhart aus...also S///, seht zu! 
-
Wie ich grad zufällig gesehen hab NAVICORE just heute angekündigt das die 2007er Version die im November kommt auch auf UIQ3 läuft!
Das sind doch mal gute Nachrichten, vor allem weil diese Navi-SW laut vielen Testberichten eine der besten sei! 
-
Na jetzt mal ruhig Blut...der Release war doch schon immer für Oktober vorgesehen! Dies konnte man jedenfalls dem bisher immer recht gut gelegenen Shop auf der SE UK Page entnehmen. Bissel Geduld also noch 
-
Also ich versteh den ganzen Hibe um diese MP3 Player mittlerweile sowieso nicht mehr.
Über kurz oder lang werden die Dinger doch eh in der Versenkung verschwinden und durch Mobiltelefone mit viel Speicher ersetzt...oder warum sollte ich zusätzlich zum Telefon noch Digicam und MP3 Player mitschleppen?
PS: Der Zune sieht gar nicht so schlecht aus...hat jedenfalls nen gescheiteres Display zum Filme gucken als der Ipod.
-
Also ich find DELL persönlich überhaupt nicht überteuert...jedenfalls nicht wenn du nen etwas schnelleres Gerät haben möchtest.
Was ich mich hier grad selbst auch anschaue ist das neue Asus A8Jxy - Link
Das hat schon nen Core2 Duo mit 2 Ghz und ne neue ATI X1700, die soll ganz gut abgehen. Ist zwar nur nen 14" Display, aber für ein richtiges mobiles Gerät hört sich das wahrlich nicht schlecht an!
-
FEHLERALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM! 
Für die hochpreisig suchenden gibts heut das Precision M90 Notebook mit Preisvorteil von knapp 750,-€ mit Core2 Duo 2,33 Ghz!
Als günstigste Variante für 1880,- + Versand:
Core2 Duo 2,33 Ghz
1 GB Ram (667)
256 MB Quadro 1500 (ähnlich 7900GS)
17" (1440x900)
100GB Platte (5400)
Link
-
Moin...so wie es ausschaut kann es bis zum nächsten SW Update nicht mehr lange dauern...im SE-World Forum geistert das erste Bild mit R6A herum...leider anscheinend bis jetzt nur in Slowenien verfügbar 
-
Hehe, das gleiche hab ich als Antwort auch bekommen die Tage (bezogen auf das M600i). 
-
Also FMA hat bei mir keine Verbindung zum M600i bekommen...funktionierende Möglichkeiten scheint es auch noch nicht zu geben seine SMS extern zu speichern.