Was mich ja ein bissel nervt ist das man nicht mehr sehen kann WANN die SMS überhaupt gesendet wurde, sondern nur noch wann sie empfangen wurde! ![]()
Oder hab ich da irgendwo ne Einstellung übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich ja ein bissel nervt ist das man nicht mehr sehen kann WANN die SMS überhaupt gesendet wurde, sondern nur noch wann sie empfangen wurde! ![]()
Oder hab ich da irgendwo ne Einstellung übersehen?
Äh, seh ich das jetzt richtig...nen K800 ohne Zuzahlung für einen Fixkostenpreis von 142,80€ - 10,- € TT-Bonus = 132,80€?????
Oder kommt da noch die AG zu? Das klingt eigentlich zu günstig, oder? ![]()
Naja, der Artikel beschreibt das ganze für T-Mobile....vielleicht baut VF momentan auch noch aus, aber bis das wirklich flächendeckend ausgebaut ist wird es wohl 2008 sein...und bis dahin wird es wohl schon wieder nen Nachfolger geben bzw. vorgestellt sein, oder?
Von O2 und E+ hab ich bzgl. EDGE noch nicht viel gehört. Mir wärs da schon wichtiger nen gescheiten Xenon-Blitz zu haben, aber wenn man sich die Bilder der Rückseite ansieht scheint das ja nur dieses Fotolicht zu sein ![]()
Also manche übertreiben es auch mal wieder ein bissel....warum HSDPA und EDGE hinterherjammern wenn es sowieso a) noch nicht flächendeckend verfügbar ist und b) bei den Preisen für die entsprechenden Nutzungen eh noch arschteuer ist?
Mich würde mal lieber interessieren ob das Fotolicht nur nen Fotolicht ist oder auch nen richtiger Blitz und ob schon jemand weiß wie die Videoauflösung ist! ![]()
So, nun scheint es raus zu sein...jedenfalls laut mobile-review und mobileburn: P1 heißt das neue Symbian 9.1/UIQ QWERTZ Phone!
Hier die Daten:
Band GSM 900/1800/1900, UMTS 2100MHz
Data GPRS/WCDMA/WiFi
Size 106mm x 55mm x 17mm
(4.2" x 2.2" x 0.7")
Weight 124g (4.4oz)
Battery Life Up to 18.25 days GSM, 14.5 days WCDMA standby
Up to 10 hours GSM, 3.5 hours WCDMA talk time
Main Display 2.6" 262k color TFT touchscreen, QVGA (240x320 pixel) resolution
Sub-Display N/A
Camera 3.2 megapixel auto-focus
Video Video capture/playback
Messaging MMS/SMS
Email POP/IMAP/SMTP/Push
Bluetooth 2.0 (A2DP)
Infrared Yes
Java Yes
Polyphonics Yes
Memory 160MB, memory stick micro card slot (M2)
Availability Q3 2007 (manufacturer's estimate)
Other Push email support for Exchange ActiveSync, BlackBerry Connect, and others. VoIP, Opera web browser, business card scanner, FM radio, speakerphone, included 512MB M2 stick
Also gegenüber (m)einem schönen weißen M600i ist das P700 designmäßig nen Griff ins Klo, oder? Die P-Reihe war ja noch nie besonders toll, aber das Ding....ne lass mal.
Also ich hab das weisse M600i nun seit August 06 in Verwendung und kann auch behaupten das bis auf den Akkudeckel (der ja eigentlich nie sooo bombenfest sitzt) alles noch so top ist wie es bei Auslieferung war.
Hätte das Gerät die gleiche Ausstattung wie das P990i wäre es wahrscheinlich DER Renner...bin jedenfalls top zufrieden!
Was mir da grad noch einfällt....was ist denn eigentlich mit dieser Seite ...beauty-in-the-shell oder wie die hieß? Läuft seit vorgestern nicht mehr...war die nicht auch von S///???? Oder war da auch nur das W880 drin?
Also das mit dem K800 Aufguss hätt ich ja nicht erwartet...find es zwar recht schick, aber muß man denn Nokia alles nachmachen?
Ansonsten muß man wirklich den Hut ziehen...allesamt wirklich schicke Geräte, heben sich deutlich vom durchschnittlichen Einheitsbrei der anderen Hersteller ab....wirklich gut!
Mal gucken was als nächstes kommt ![]()
Kann mich da in gewisser Weise meinem Vorredner nur anschließen.....bin etwas enttäuscht vom (vorderen) Design des Gerätes, hätte mir etwas mutigeres, etwas apple-typisch-weisses irgendwie vorgestellt. Der Chromrand ist wirklich nicht grad der Hit und die großen Flächen ober- und unterhalb des Displays sind mir auch zu groß.
Das sich dieses Gerät (relativ) gut verkaufen wird ist klar....gibt schließlich genug Applefreaks.
Für den Rest stellt sich das ganze dann aber doch irgendwie recht nüchtern dar:
1.) Da alle Netzbetreiber hier in D vorrangig auf UMTS setzen hat man da als User wohl schlechte Karten mit dem Gerät.
2.) Ob der Akku bei DEM Display und der Dünne des Geräts wirklich so lange hält bleibt abzuwarten.
3.) SMS schreiben mit Touchscreen ist nicht wirklich der Hit, wird den meissten zu lange dauern (hab selbst nen Touchscreenphone).
4.) 4/8 GB Speicher hört sich momentan recht viel an, aber wenn das Gerät hier in D in Q4 auf den Markt kommt werden sicherlich Geräte mit gleich viel Speicher auf dem Markt erscheinen bzw. mit 4GB gibt es ja schon einige.
5.) 500-600$ mit Vertrag ist schon ne ganz schöne Hausnummer.
6.) 2 MP Cam haut in Q2 auch keinen mehr vom Hocker, vor allem nicht (so wie es aussieht) ohne Blitz & Co.