Ähm, hatten die Euch auch gesagt das der Wechsel nur mit VVL geht oder sollte die Umstellung einfach nur so vollzogen werden?
Weil normalerweise ist ein Tarifwechsel vom 2004er in den ALLin nur mit VVL möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, hatten die Euch auch gesagt das der Wechsel nur mit VVL geht oder sollte die Umstellung einfach nur so vollzogen werden?
Weil normalerweise ist ein Tarifwechsel vom 2004er in den ALLin nur mit VVL möglich.
Wie lange guckt sich die Anwaltskammer das mit dem Kerl eigentlich noch an?
Also laut FAZ von heute steht bei SE ein "Playstation-Handy" definitiv auf dem Plan! (Aussage von Peter Ahnegard, zuständig für die Spieleabteilung bei SE)
Also wenn ich das gestern bei den se-world Leuten richtig gelesen hab dann hat sich dort jemand "frisch" die R9G auf sein Fon runtergeladen...sieht man auch in der Liste der Changelogs, da sind nun 8 Leute mit der SW vertreten!
Kann das heut mal jemand im laufe des Tages ausprobieren bzw. prüfen? Das wär ja wirklich fein wenns doch noch die SW geben würd ![]()
K770 Cyber-shot™: (Quelle: SonyEricsson)

Advanced Camera Features
* 3.2 megapixel camera
* Auto focus
* Digital zoom, 3x
* Active integrated lens cover
* Illuminated camera icons
* LED photo light
* Photo fix
* Picture blogging
* Video recording
* Video calling
* Picture messaging (MMS)
* Video viewing
* PictBridge™
Advanced Phone Features
* Bluetooth stereo (A2DP)
* Media player
* FM Radio with RDS
* TrackID™
* Music tones (MP3/AAC)
* PlayNow™
* RSS feeds
* Access NetFront™ Web Browser
* Polyphonic ringtones
* Speakerphone
* Vibrating alert
* Email
* Predictive text input
* Sound recorder
* Text messaging (SMS)
* Navigation key
* Picture wallpaper
* Wallpaper animation
* 3D games
* Java MIDP 2.0
* Video streaming
* Alarm clock
* Calculator
* Calendar
* Flight mode
* Notes
* Phone book
* Stopwatch
* Tasks
* Timer
* Bluetooth™ 2.0
* Modem
* Synchronization
* USB mass storage
* USB support
Facts and Figures
* Size: 105 x 47 x 14.5 mm
* Weight: 95 grams
* Color: Truffle Brown
* Screen: 262,144 color TFT
* Resolution: 240 x 320 pixels
* Size: 1.9 inches
* Phone memory: Up to 16 MB
* Memory card support: Memory Stick Micro™ (M2™)
* Networks:
* UMTS 2100-GSM/GPRS 900/1800/1900
* Talk time GSM/UMTS: Up to 10 hours/2 hours 35 min
* Standby time GSM/UMTS: Up to 400 hours/400 hours
* Video call time: Up to 1 hour 30 min
Accessories
* In-Box:
o 256MB Memory Stick Micro™ (M2™)
o USB cable
o Stereo headset
o PC suite & Media manager
* Optional:
o Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS200
+ Enjoy wireless music without missing a call
o Bluetooth™ Car Speakerphone HCB-100E
+ Simplicity and high performance with long talk and standby times.
o Camera Phone Kit IPK-100
+ Support and enhance the use of your phone with a tripod, belt clip and compact carrying case.
Ab Q4
Na so wie BB schreibt hat er doch nen Generic World 1 Gerät! ![]()
Aber das scheint nix zu nützen...bei se-world.info haben gerade einmal 7 leute bisher das Update auf die R9G fürs M600i....war angeblich nur am Anfang kurz online. Bei mir hats bisher auch nicht geklappt.
Und wie man so liest sollen doch auch keine Updates mehr fürs M600i kommen, oder?
Obwohl ich das ganze nicht sooo mitverfolgt habe möchte ich diesen Thread mal wieder reaktivieren da ich grad auf den Internetseiten der [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7162270_,00.html]ARD[/URL] gelesen habe was Libyen alles für die Umwandlung in Haftstrafen bzw. Erlaubnis zur Ausreise der bulgarischen Krankenschwestern u.ä. bekommen hat.
Das ganze ist doch im Grunde genommen nen schlechter Scherz, oder?
Tja, der Marcus hat ja auch gute Connections! Und daher ist es auch nicht das erste Mal das er S/// Handys als einer der ersten anbieten kann....keine Sorge also! ![]()
Also wenn ihr eure Rechnungen einsehen wollt solltet ihr über die mycongster seite gehen, konnte ich gestern Abend ganz normal rein. Allerdings funzte nur die Rechnungsseite und die Seite mit meinen Daten...
Oh mensch....das sieht ja gar nicht gut aus! Bei mir kommt nun folgendes beim Bestell-Status:
"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt."
Gehe mal davon aus das die die Bestellung storniert haben, oder?