-
Jetzt nochmal zurück zu den Code 25...was ist mit Azubis über 25 Jahren?
Was ist mit AG?
Sind die 50€ Startguthaben das Weihnachtsgeld oder "richtiges" Startguthaben? Und womit wird das Guthaben verrechnet?
Können Anträge auch vorerst gemailt werden? Bzw. bis wann heut Abend kann man die Anträge noch faxen? Wäre wichtig bzgl. Rufnummernportierung.
So, mehr fällt mir grad nicht ein 
-
Bzgl. Buchpresibindungsgesetz: Bis vor kurzem gab es doch auch Gutscheine für Bücher.... gabs da irgendwie mal Ärger das die das nun nicht mehr machen?
-
Wenn man nun seinen alten 2004er Web Tarif verlängern will, kann man dann auch in den AllIn Web Tarif verlängern (vor allem bei den freien Händlern)?
Das mit dem 500er Tarif hört sich ja schon nicht schlecht an, für mich persönlich wäre son Tarif mit GG < 40 € interessanter gewesen...son T&M 400für 37,50€ oder so 
-
Hätte mal ne kurze Frage bzgl. Wechsel in einen der Tarife:
Habe momentan T-DSL 1000 + CongstEr Flat....wenn ich nun in einen der Tarife wechsel (und somit eine höhere Bandbreite bekäme) müßte ich dann auch noch irgendwie einen Aufpreis für die höhere Bandbreite bezahlen?
Und läuft der Wechsel dann auch unproblematisch ab, d.h. ich muß nicht erst wegen der Umschaltung tagelang aufs Inet verzichten?
Das wars schon 
Danke
-
Also das Design von außen gefällt mir schonmal ganz gut...gibts schon Bilder im aufgeklappten Zustand?
-
Hehe, ich sehs schon wieder kommen...mal gucken wie lange es dauert bis das Bild wieder auf irgendeiner anderen Seite als große Neuankündigung auftaucht 
-
Genau! Wer das Ding unbedingt sofort nach Auslieferung haben will darf sich nicht wundern wenn es noch nicht perfekt ist...das zeigt doch die Erfahrung bei fast allen Herstellern.
Kann hier mal bitte jemand seine Hardwarerevision samt Produktionsdatum posten? Wäre vielleicht mal interessant sofern man später mal mit einem Kauf liebäugelt um keins der ersten Geräte zu erwischen! 
-
Ähm, kann man eigentlich noch nen normalen T&M 2007 bekommen oder gehen wirklich nur noch die T&M All In?
-
Gar nicht! Leider dürfen Midlets keine ständige Erlaubnis haben die Internetverbindung zu benutzen! (soweit ich weiß)
Kannste machen nix 
-
Wie ich grad durch Zufall gesehen hab, gibt es nun endlich auch von S/// ein Universal KFZ-Halterungssatz mit Gummipropfen für die Windschutzscheibe. Wie auf dem Bild zu erkennen scheint außer der Halterung auch noch das Ladekabel für den Zigarettenanzünder dabei zu sein. Aber seht selbst...