Naja, ich glaube kaum das die auf WDR 2 sowas als Scherz verkünden, oder? Wie gesagt, es wird "spekuliert"...mehr nicht.
Beiträge von John Shaft II
-
-
Keine Ahnung...er kam rein, erzählte mir das und war auch schon wieder weg. Ich hab auch schon im Netz gesucht...aber es hörte sich nicht nach einem Scherz an.
-
Uiuiuiui sag ich nur...mein Kollege kam grad ins Büro und meinte er hätte im Radio gehört dass es Spekulationen gäbe die Citybank würde heut Nachmittag Insolvenz anmelden!!!!
Will mal hoffen das es nur ein Gerücht bleibt!
-
Biete o.g. Gerät....letzte Woche geliefert, nur einmal kurz ausgepackt um zu gucken ob alles dabei ist...NICHT angeschlossen!
Mein Preis: 79,-€ + Versand
-
Guck bei Handytick.de!
-
Hallo Sascha...das Angebot von Euch ist ja schon ok, aber ist es denn nicht möglich in einen 2007er T&M (web) zu wechseln (von mir aus auch in den 200er)?
An der Hotline geht das doch auch wenn ich mich richtig erinner,oder?
-
Moinsen!
Suche das K800i noch in ALLURE BROWN mit einer Eplus VVL!
Momentan hab ich einen T&M 50 Web + Online S Tarif...möchte aber mit der VVL auf den T&M 100 Web (2007, den für 17,50/Monat) wechseln (und den Online S natürlich behalten).
Gibts da ne Möglichkeit das o.g. Handy für höchstens ne Minizuzahlung zu erhalten?
Mfg
Björn -
Vielleicht hab ich das ja nur überlesen...aber irgendwie ist mir nicht ganz klar ob die Aktion nun auch für Wechsler (in meinem Fall von original T-DSL 1000) gilt bzw. ob es den W900V nun immer noch für 30€ Auszahlung gibt?
Wie lange würde es ab heut bzw. morgen dauern bis man dann eine Auftragsbestätigung bekommen würde? Würde nämlich ganz gerne noch versuchen meine CongsterFlat zum 28. zu kündigen!

Danke
JS II -
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine bessere Hälfte das o.g. Handy mit Neuvertrag. Habe hier schon einen der TT-Händler gefragt der es in genau DER Kombination immer angeboten hat gefragt, nur der hat leider kein braunes K800i mehr!

Gibts da noch jemanden der es anbieten kann? Auch mit dem o.g. Tarif zu 20€ GG?
Danke
-
Muß man denn jetzt eigentlich noch oben bei den "Wünschen" was eintragen???