Na toll...jetzt hab ich grad was für 79 Ocken + 2,50 Versand (= >80€) bestellt und da funzt mein Gutschein net mehr! So ne K.... ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Ähm hat schon jemand diesen 20 bei 80€ ausprobiert? Bevor ich jetzt was bestelle wollt ich mal fragen ob die 80€ für den Artikel selbst sein müssen oder ob Versand auch dazu zählt?
Thx
-
Ok, dann will ich auch mal meine Frage zum Thema stellen:
Kann ich eine Mobilcom Genion Festnetznummer auch zu O2 direkt portieren wenn ich dorthin wechseln möchte? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?
-
Na also ich hab in dem Anrufmanager oder wie der heißt eine Rufumleitung auf die Handynummer eingerichtet, d.h. jemand anderes wählt meine Genion Festnetznummer und mein Handy klingelt auch wenn ich nicht in der Homezone bin.
So, und dafür wurde mir bis jetzt nie was berechnet. Oder hat das jetzt gar nichts mit der bundesweiten Homezone zu tun?
-
HHI
Also auf meiner Rechnung sind so einige Gespräche mit 0,00 Euro aufgeführt...und da war ich garantiert nicht in der HZ! -
Auch auf die Gefahr hin das ich hier nicht so richtig durchblicke....bleibt die Rufumleitung von meiner Genion Festnetznummer auf die dazugehörige Handynummer denn dann noch kostenlos?
-
Sooo, um das ganze nun auch mal zu vervollständigen, hier der Rest vom Schützenfest:
Stereo Handsfree HPM-77

Features
- 3.5 mm jack
- Stereo sound
- Fast port connector
- Two ear plugs
- High power handling capacity
- Neodymium magnet units
- Oxygen-free copper cordBluetooth Car Handsfree HCB-150

M2-USB Adapter

Desk Stand CDS-75

Endlich auch für die seitlich angeordneten Fastportgeräte
ExpressCard EC400

Features
* HSDPA 850/1900/2100 MHz
* UMTS 850/1900/2100 MHz
* EDGE 850/900/1800/1900 MHz
* GPRS 850/900/1800/1900 MHz
* SIM Card : Standard, GPRS-aware and USIM
* Data : EDGE/GPRS Class 10 (CS 1-4 GPRS, MCS 1-9 EDGE)
* Error Correction : End to End MNP2-4, LAPM (V.42), Network support RLP
* Compression: MNP5, V.42bis GSM (network support required)
* VPN : Supports all popular corporate VPN solutions
* Indicators : 2 LED's, Service and Status Indicators
* Environment: operating -10° to +55° C, storage -20° to +65° C, WEEE Compliant and RoHS Compliant
* Globally tested & certified : FCC, R&TTE, CE, GCF, PTRCBExpressCard EC400g

-
Alter Lachs....ist das Alu oder wie sieht das auf der Tastatur aus?
Goiles Ding sag ich nur...endlich VGA 30fps, AGPS und noch 3,2MP Cam!
Ich seh grad....W980 Seite ist online!!!
-
Ich hoffe mal die neuen Geräte haben nicht alle wieder diese Minitasten! *hoff*
Wann gehts nochmal los....18 Uhr?
-
Na also, dann hat mein Kollege ja doch nichts falsches im Radio gehört...oder Herr Meijer!?

Aber nichts für ungut...