Würde mich auch interessieren!
Und wie sieht es eigentlich mit den neuen Speedports W720/W920 aus? Könntet ihr die auch anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren!
Und wie sieht es eigentlich mit den neuen Speedports W720/W920 aus? Könntet ihr die auch anbieten?
Hehe, die passende Seite bei S/// ist sogar schon fertig ![]()
Na wie unser Kollege Rog bei S///-World geschrieben hat wird es wohl außer dem Preview von Eldar nichts mehr von Paris zu sehen geben...
Äh...nochmal zur Bestellung:
Müssen die Unterlagen nun bis Samstag postalisch eingegangen sein oder kann ich das heute noch ruhigen Gewissens bestellen und wegschicken so dass es vielleicht auch erst am Montag eintrifft?
Also (da die Aktion wohl im Juni weiterläuft) ist es kein Problem wenn ich die Partnercard heute erst über Eure HP bestelle und die Unterlagen dann auch heut per Post rausgehen, oder?
Ähm...ist das nun ein Vertrag oder sind es zwei???
Moinsen!
Suche für meinen Dad bis spätestens Samstag noch ein Angebot für eine VVL eines Prof. XL Tarifs inkl. Flexicard auf einen Zehnsation Classic! Die Flexicard soll auf jeden Fall erhalten bleiben!
Hätte gerne folgende Preise dazu:
VVL mit Auszahlung
VVL mit S/// C702 schwarz (Lieferung kann auch erst später erfolgen)
VVL mit S/// K800i braun
Danke schonmal vorab!
Gruß
Björn
Also diese Orgie an Tasten (vor allem in dieser QWERTZ-Form) läßt einen mit Sicherheit um einiges besser SMS oder Emails schreiben als ein reiner Touchscreen á la iPhone!
Und über die Preise für S/// Telefone kann sich doch wahrhaft niemand beschweren....wenn man sich mal anguckt wie schnell nach Veröffentlichung die Topgeräte in den letzten Monaten/Jahren im Preis gesunken sind!
Wo wir hier grad schon beim Thema sind...ist vielleicht ein wenig OT aber ich hätte da mal ne kurze Frage:
Wenn man bei den Eliens verlängert kann man sich doch diese 100 Ocken Gutschrift holen, oder? Würde das auch gelten wenn man von einem der alten T&M 2004er jetzt in z.B. diesen neuen AllIn350 wechseln würde? ![]()
Was heißt hier Standardtext? Wenn in den "weiteren Hinweisen" zu diesem Gutscheint steht das er inklusive Versandkosten gilt dann ist DAS doch wohl eindeutig. oder?!
Was ich aber noch anmerken muß....ich hatte vorher schon was mit dem 7€ Gutschein (den ich nicht bekommen habe) bestellt weil ich erstmal testen wollte bzw. mir der 80€ Artikel noch nicht eingefallen war. ![]()
Naja....mal gucken ob ne Beschwerde was bringt...