Beiträge von John Shaft II

Also bezüglich Sprachqualität scheint das auch immer ein wenig Netzabhängig zu sein wie mir scheint....weiß nicht ob es nicht auch teilweise daran liegen könnte das die Netze einfach zu viel genutzt werden oder so. Wenn ich teilweise diesen Hall im Telefon habe (und das bei verschiedenen Telefonen) dann ist das schon nicht so fein...hatte ich früher nicht.

Habe das W980 nun auch seit knapp 2,5 Wochen im Einsatz und kann dazu folgende Anmerkungen machen:

- FM Transmitter hab ich noch nicht ausprobiert...aber soweit ich bis jetzt Userberichte gelesen hab soll er recht gut funktionieren.

- ShakeControl kannst du sehr wohl im zugeklappten Zustand benutzen: dazu einfach nur die play- bzw. stoptaste gedrückt halten und dann schütteln oder neigen!

- Lautstärke zum Musikbereich finde ich persönlich als durchaus ausreichend.

- bzgl. Fingerabdrücke o.ä. haste schon Recht....wobei man sich da mit einer kleinen Tasche von Raedan (Schleichwerbung) behelfen kann, da hat man sein Tüchlein im Grunde immer mit dabei. :D

Biete o.g. Netzteil OHNE Stromkabel (sofern das Netzteil defekt ist sollte das Stromkabel ja trotzdem noch funktionieren) in Originalverpackung von HP (unbenutzt)!

Kompatibel zu verschiedenen Modellen der Compaq Serie (bei mir z.B. das 8710w). Artikel-Nummer: 391174-001

Preisvorstellung: 40,-€ + Versand

Siehe auch:

"Users will get the chance to know exactly what it takes to be a secret agent like James Bond with the first level of an exclusive pre-loaded spy-style game. In addition, the full colour trailer of the film, behind-the-scenes interviews with the stars and exclusive content such as wallpapers and screen savers will be available on the phone and the memory card.

Content pre-loaded onto the phone:

Welcome message - Dynamic screensavers - Static and dynamic wallpapers -James Bond mobile theme - QUANTUM OF SOLACE movie trailer

Content pre-loaded onto the memory stick:

Newswraps x 3 (behind the scenes interviews and footage from the movie and it?s stars) - Wallpapers x 5 - Screensaver x 1 - Activision trailer - "Top Agent" game"

Suche dringend einen neuen Genion L Vertrag (ob nun Aktion oder Card) mit o.g. Handy! (kann diese Tarife hier auch jemand für selbständige anbieten?)

Verfügbarkeit des Telefons ist erstmal egal...benötige nur schnellstens den Neuvertrag (mit Rufnummernportierung!)...am besten diese Woche noch!

Wer kann mir da schonmal einen Preis für die beiden o.g. Tarife machen? Bzw. wer könnte das ganze diese Woche noch freischalten lassen?

Gruß
    Björn